Promiflash Logo
Peter Maffay hat seine Hendrikje schon längst geheiratet!Action Press / Nicole Kubelka / Future ImageZur Bildergalerie

Peter Maffay hat seine Hendrikje schon längst geheiratet!

10. Sep. 2023, 18:48 - Kelly Lötzsch

Peter Maffay (74) hat ganz heimlich wieder Ja gesagt! Der Sänger geht seit 2015 mit seiner neuen Partnerin Hendrikje Balsmeyer (36) durchs Leben. Mittlerweile sind sie sogar Eltern einer gemeinsamen Tochter, die 2018 zur Welt gekommen war. Als verheiratet galten sie bislang noch nicht – lange hatte er noch mit der Scheidung von seiner Ex Tania Spengler zu kämpfen gehabt. Jetzt kommt aber raus: Peter und Hendrikje sind schon längst verheiratet!

Das fand Bild jetzt heraus. Offenbar sollen sie schon rund anderthalb Jahre Mann und Frau sein – die Hochzeit soll am 1. April 2022 stattgefunden haben. Auf Nachfrage bestätigt der "Tabaluga"-Star schließlich selbst, dass er Hendrikje das Jawort gegeben hat. "Ja, es stimmt. Hendrikje und ich sind verheiratet und längst ein glückliches Ehepaar", gibt Peter ehrlich zu. Die Lehrerin soll zudem seinen bürgerlichen Namen angenommen haben.

Noch im vergangenen Jahr hatte Peter gegenüber Bunte zugegeben, dass er sich schon zu Hendrikje verbunden fühlte: "Wir sind eigentlich seit dem ersten Tag verheiratet. Uns war es von Beginn an klar, dass wir zusammengehören." Trotz des Altersunterschiedes in Höhe von 37 Jahren haben sie die gleichen Ziele und Werte, weshalb das Alter für sie keine Rolle spiele.

Peter Maffay im März 2022
Getty Images
Peter Maffay im März 2022
Hendrikje und Peter Maffay im Oktober 2021
Getty Images
Hendrikje und Peter Maffay im Oktober 2021
Peter Maffay bei den Bambis 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Peter Maffay bei den Bambis 2019 in Baden-Baden
Hättet ihr gedacht, dass Peter noch einmal heiraten wird?
144
362


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de