Anzeige
Promiflash Logo
Zehn Jahre ohne Paul Walker sind für Bruder unbegreiflich!Getty Images , InstagramZur Bildergalerie

Zehn Jahre ohne Paul Walker sind für Bruder unbegreiflich!

10. Sep. 2023, 6:18 - Marlene Windhoefer

Viel Zeit ist vergangen – doch für Cody Walker (35) ist der Herzschmerz noch immer groß. Paul Walker (✝40) erlangte durch die gefeierte Filmreihe Fast & Furious große Bekanntheit. 2013 wurde der Schauspieler jedoch auf tragische Weise aus dem Leben gerissen. Paul kam bei einem Autounfall ums Leben – er wurde nur 40 Jahre alt. In wenigen Tagen hätte er seinen 50. Geburtstag gefeiert...

Sein Bruder leidet immer noch. Im Interview mit Daily Mail ist Cody deutlich anzusehen, dass auch zehn Jahre nach Pauls Tod der Schmerz noch immer tief sitzt. "Ich vermisse ihn jeden Tag. Eigentlich kaum zu glauben. Zehn Jahre", erklärte er unter Tränen. Paul habe in seinem Leben eine extrem große Rolle gespielt – trotz 15 Jahren Altersunterschied hätten sich die Brüder sehr nahegestanden. Während des Interviews stärkte Pauls Kollege Tyrese Gibson (44) ihm den Rücken.

Im April wurde Cody zum dritten Mal Vater. Sein kleiner Sohn hört auf einen ganz besonderen NamenPaul Barrett Walker. Somit zollte der 35-Jährige seinem verstorbenen Bruder den Tribut und gab dessen Namen an seinen Nachwuchs weiter.

Getty Images
Cody und Paul Walker im November 2013
Getty Images
Tyrese Gibson, Schauspieler
Instagram / codybwalker
Cody Walker, Bruder von Paul Walker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de