Promiflash Logo
Schwere Geburt: Laura Anderson teilt Einblicke zu EntbindungInstagram / lauraanderson1xZur Bildergalerie

Schwere Geburt: Laura Anderson teilt Einblicke zu Entbindung

14. Sep. 2023, 4:00 - Louisa Riepe

Laura Anderson berichtet ehrlich von der Geburt ihrer Tochter! Die Reality-TV-Bekanntheit hatte 2018 an der britischen Version von Love Island teilgenommen. Im Februar dieses Jahres erreichten ihre Fans dann süße Baby-News: Laura verkündete ihre Schwangerschaft. Die Freude wurde jedoch durch ihre Trennung vom Vater des Kindes getrübt. Vor wenigen Tagen erblickte ihre Tochter Bonnie dann das Licht der Welt. Dabei lief jedoch nicht alles glatt. Nun erzählt Laura ganz offen, wie schwierig die Geburt für sie war!

So sei die Entbindung eingeleitet worden, woraufhin sehr kräftige Wehen eingesetzt hätten, wie die frischgebackene Mutter auf Instagram berichtet. Bei ihrer Ankunft im Kreißsaal habe sie dann starke Blutungen bekommen – innerhalb von einer Stunde soll sich ihr Muttermund von vier auf neun Zentimeter geweitet haben. Schließlich sei Laura eine PDA verabreicht worden, woraufhin es ihr besser gegangen sei: "Ich habe sogar ein Nickerchen gemacht. Sie sagten, ich solle ein bisschen schlafen und 'um halb fünf beginnen wir zu pressen.'"

Nach nur dreimal Pressen sei ihre Tochter dann auf der Welt gewesen: "Sie holten sie heraus, sie weinte sofort, sie war wirklich ansprechbar und aufmerksam, es war erstaunlich." Nach der Geburt habe Laura genäht werden müssen. Fünf Stunden später seien dann erneut starke Blutungen aufgetreten, wobei die TV-Persönlichkeit 1,6 Liter Blut verloren haben soll. Dennoch kann sie die Erfahrung auch positiv sehen: "Natürlich hat sich das alles gelohnt und ich würde alles wieder so machen."

Laura Anderson mit Gary Lucy im Urlaub
Instagram / auraanderson1x
Laura Anderson mit Gary Lucy im Urlaub
Laura Anderson mit ihrer Tochter Bonnie
Instagram / lauraanderson1x
Laura Anderson mit ihrer Tochter Bonnie
Laura Anderson im Mai 2023
Instagram / lauraanderson1x
Laura Anderson im Mai 2023
Wie findet ihr es, dass Laura so offen über die Schwierigkeiten der Geburt spricht?
97
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de