Promiflash Logo
Missbrauchsvorwürfe: Russell Brands Frau steht hinter ihmActionPressZur Bildergalerie

Missbrauchsvorwürfe: Russell Brands Frau steht hinter ihm

18. Sep. 2023, 13:18 - Louisa Riepe

Sie hält zu ihrem Mann! Russell Brand (48) ist seit sechs Jahren mit Laura Gallacher (36) verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Kinder. Zudem ist Laura zurzeit erneut schwanger. Doch jetzt werden schwere Vorwürfe gegen den Comedian laut: Ihm werden sexuelle Belästigung und Vergewaltigung zur Last gelegt. Nun behauptet ein Freund von Laura zu wissen, was diese über die Vorwürfe gegen Russell denkt!

Nach Bekanntwerden der Anschuldigungen gegen ihren Mann löschte Laura ihre Instagram-Seite und meldete sich seither auch nicht zu Wort. Ein Insider verrät jetzt jedoch gegenüber MailOnline, dass die Schauspielerin weiterhin zu ihrem Mann stehe: "Was Russell getan hat, liegt weit in der Vergangenheit, lange bevor er und Laura sich kennengelernt haben. Natürlich ist es nicht einfach, aber sie sind entschlossen, das durchzustehen."

Der Komiker selbst weist alle Vorwürfe von sich. Doch an seiner Unschuld scheint auch seine Talentagentur ihre Zweifel zu haben – diese hatte sich, kurz nachdem die Vorwürfe öffentlich gemacht wurden, von dem Comedian getrennt. "Russell Brand hat die Anschuldigung aus dem Jahr 2020 kategorisch und vehement zurückgewiesen, aber wir glauben jetzt, dass wir von ihm schrecklich getäuscht wurden. TW hat alle beruflichen Beziehungen zu Brand gekündigt", hatte es in einer Erklärung geheißen.

Russell Brand, Komiker
Getty Images
Russell Brand, Komiker
Laura Gallacher im Mai 2022
Instagram / thejoyjournal
Laura Gallacher im Mai 2022
Russell Brand, Komiker
Getty Images
Russell Brand, Komiker
Denkt ihr, Laura wird sich noch persönlich zu den Vorwürfen äußern?
12
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de