Promiflash Logo
Herzogin Meghans Vater will endlich seine Enkelkinder sehenCollage: Getty/MEGAZur Bildergalerie

Herzogin Meghans Vater will endlich seine Enkelkinder sehen

19. Sep. 2023, 8:12 - Louisa Riepe

Er spricht Klartext! Seit Herzogin Meghan (42) ihre Beziehung zu Prinz Harry (39) öffentlich gemacht hatte, mischte sich immer wieder ihr Vater Thomas Markle Sr. (79) ein und fand einige harte Worte für seine Tochter und ihren Ehemann. Daraufhin zog Meghan den Schlussstrich und brach mit ihrem Vater. Dieser erzählt jetzt in einem Interview, dass er zuletzt kurz vor ihrer Hochzeit mit seiner Tochter gesprochen habe. Nun fordert er den Kontakt zu seinen Enkelkindern ein!

Bei einem Gespräch in der "Good Morning Britain"-Show erzählt der Rentner, dass er Harry und Meghan schon seit fünf Jahren nicht mehr gesehen habe. Dabei bittet er seine entfremdete Tochter auch ihren Nachwuchs Archie Harrison (4) und Lilibet Diana (2) sehen zu dürfen: "Ich habe meine Enkel immer noch nicht gesehen und ich möchte sie sehen. Und ich glaube, auch der König will seine Enkel sehen."

Doch trotz seiner Bitte kann sich Thomas auch einen Seitenhieb gegen die Herzogin von Sussex nicht verkneifen: "Ich bin auch sehr verärgert darüber, denn das ist eine grausame Sache, die man einem Großelternteil antut. Nicht nur mir, sondern auch dem König von England, indem man ihm das Recht verweigert, seine Enkelkinder zu sehen." In Kalifornien könne der ehemalige Kameramann seine Tochter deshalb sogar verklagen, wie er erzählt – doch das wolle er nicht.

Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
HSH Alexi Lubormirski
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
Thomas Markle Sr., Vater von Herzogin Meghan
Thorpe/MEGA
Thomas Markle Sr., Vater von Herzogin Meghan
Herzogin Meghan und Prinz Harry, 2019
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry, 2019
Denkt ihr, Thomas darf seine Enkelkinder bald sehen?
16
860


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de