Anzeige
Promiflash Logo
Trennungsgerüchte adé? Kate Moss mit Nikolai auf einem EventMEGAZur Bildergalerie

Trennungsgerüchte adé? Kate Moss mit Nikolai auf einem Event

21. Sep. 2023, 6:00 - Laura Damczyk

Wie steht es wirklich um die Beziehung von Kate Moss (49) und Nikolai von Bismarck (36)? Schon seit über acht Jahren gehen das Supermodel und der britisch-deutsche Adelssohn gemeinsam durchs Leben. Doch seit einigen Wochen reißen die Schlagzeilen um das Paar mal wieder nicht ab: Nachdem Nikolai mit Camille Rowe Pourcheresse (33) gesehen wurde, wurde vermutet, dass die beiden getrennt sind. Nun scheinen Kate und Nikolai den Spekulationen zu trotzen – denn sie besuchten ein Event in Mailand!

Das zeigen die aktuellen Bilder, die unter anderem Mail Online vorliegen: Paparazzi lichteten die beiden am Mittwoch während der Mailänder Fashion Week bei der Fendi-Show ab. Während des Events machte die 49-Jährige in einem schwarzen Trenchcoat eine elegante Figur, aber auch Nikolai entschied sich für einen langen Mantel. Von einer möglichen Beziehungskrise oder sogar Trennung ist den beiden nichts anzumerken.

Während die Spekulationen um eine mögliche Trennung nicht abreißen, hatte Kates Ex Jefferson Hack (52) erst kürzlich einen Grund zum Feiern: Vor rund zwei Monaten gaben sich der Vater von Lila Moss (20) und seine Partnerin Anna Cleveland das Jawort! "Familie", schwärmte die 20-Jährige unter Fotos auf Instagram, die das frisch vermählte Paar zeigen.

ActionPress
Camille Rowe Pourcheresse und Nikolai von Bismarck im Juli 2023 in Paris
Getty Images
Kate Moss und Nikolai von Bismarck im Juni 2016
Instagram / lilamoss
Anna Cleveland und Jefferson Hack bei ihrer Hochzeit im Juli 2023
Denkt ihr, dass die beiden getrennt sind?29 Stimmen
15
Nein, das gemeinsame Event beweist doch ganz eindeutig das Gegenteil!
14
Na ja, ich bin mir noch nicht so sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de