Promiflash Logo
Auto aufgeknackt: Freche Diebe klauen Kader Loths Koffer!Instagram / kader_lothZur Bildergalerie

Auto aufgeknackt: Freche Diebe klauen Kader Loths Koffer!

22. Sep. 2023, 17:30 - Eyka Nannen

Kader Loth (50) muss sich mal wieder einer unangenehmen Situation stellen! Im Leben der Reality-TV-Legende ist immer richtig viel los: Mal streitet sie sich heftig mit ihrem Mann Ismet, mal versöhnt sie sich wieder mit ihm, mal klagt sie über eine Sex-Flaute. Jetzt machen der Moderatorin aber ausnahmsweise andere Leute als ihr Liebster richtig Stress: Kaders Auto wurde geknackt und ihr voller Reisekoffer geklaut!

Wie Bild berichtet, wollte Kader aus ihrer Heimat Berlin nach München zum Oktoberfest reisen. Vor dem Flug fuhr sie noch schnell mit ihrem Smart zu einer Gesangsstunde, den vollgepackten Koffer ließ sie im Wagen. Bei der Rückkehr dann der Schock: Das Auto wurde geknackt und das Gepäckstück entwendet! "Ich bin durchgedreht und war zwischen Ärger und Tränen. Alles weg, meine tollsten Sachen!", klagt die 50-Jährige. In dem Koffer befanden sich nämlich nicht nur Kaders Luxus-Dirndl, sondern auch zahlreiche weitere wertvolle Dinge: "Insgesamt reden wir von Sachen in einem Wert von 1400 Euro. Ganz zu schweigen von dem emotionalen Wert für mich."

Zuletzt hatte Kader die Dirndl im Schrank hängen lassen müssen und war auf Bademode umgestiegen: Gemeinsam mit ihrem Mann nimmt sie bei Temptation Island V.I.P. teil! Dort wollen sie ihre Treue füreinander testen – ob das gut geht?

Ismet Atli und Kader Loth bei der Berlinale 2023
ActionPress
Ismet Atli und Kader Loth bei der Berlinale 2023
Kader Loth im Juli 2023
Instagram / kader_loth
Kader Loth im Juli 2023
Kader Loth und Ismet Atli im Januar 2023 in Berlin
ActionPress
Kader Loth und Ismet Atli im Januar 2023 in Berlin
Glaubt ihr, Kaders Koffer taucht wieder auf?
98
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de