Promiflash Logo
Bald großer Bruder: Josh Duhamels Sohn Axl hatte erst SorgenInstagram / joshduhamelZur Bildergalerie

Bald großer Bruder: Josh Duhamels Sohn Axl hatte erst Sorgen

24. Sep. 2023, 15:42 - Jannike Wacker

Freut Josh Duhamels (50) Sohn sich auf sein Geschwisterchen? Zusammen mit der Sängerin Fergie (48) hat der Schauspieler seinen Sohn Axl (10). Nachdem die Ehe der beiden gescheitert war, fand er mit dem Model Audra Mari sein Glück. Mit ihr erwartet Josh derzeit zum zweiten Mal Nachwuchs. Ihr Glück verkünden die beiden Anfang September. Doch Joshs Sohnemann hatte offenbar erst einmal Angst, als er von seinem Geschwisterchen erfährt.

Wie sein Erstgeborener auf den Familienzuwachs reagierte, erzählt Josh gegenüber Parade. "Er fragte: 'Warte, werde ich jetzt... Du wirst mich aber trotzdem noch lieben, oder?' Und ich sagte: 'Natürlich werde ich dich immer noch lieben'", erinnert er sich. Axl habe dann nachgefragt, ob er denn auch der erstgeborene Sohn seines Vaters bleibe. Auch das bestätigt Josh ihm. Die Antworten schienen den 10-Jährigen zufriedenzustellen. Und der "Love, Simon"-Darsteller zweifle nicht daran, dass sein Spross ein toller großer Bruder wird: "Er liebt Babys! [...] Und er kann wirklich gut mit jüngeren Kindern umgehen."

Über Audras Schwangerschaft freute sich aber auch Joshs Ex-Frau Fergie. Sie kommentierte den Baby-Post der werdenden Eltern bei Instagram: "Ich freue mich wirklich für euch." Offenbar ist das Verhältnis des Ex-Paares trotz der Trennung noch sehr innig – denn Josh freute sich über die Glückwünsche. "Sie hat nur Liebe für Audra und ist auch aufgeregt", schwärmte er in der "The Jess Cagle Show".

Josh Duhamel und Audra Mari im Januar 2023
Getty Images
Josh Duhamel und Audra Mari im Januar 2023
Josh Duhamel, Schauspieler
Getty Images
Josh Duhamel, Schauspieler
Josh Duhamel und Fergie bei der "Safe Haven"-Premiere 2013
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie bei der "Safe Haven"-Premiere 2013
Könnt ihr verstehen, dass Axl erst einmal besorgt war?
74
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de