Promiflash Logo
Besser als Gerd Müller und Klose: Harry Kane bricht RekordGetty ImagesZur Bildergalerie

Besser als Gerd Müller und Klose: Harry Kane bricht Rekord

- Promiflash Redaktion

Er hat es einfach drauf. Zu Beginn der Saison wechselte Harry Kane (30) für eine Rekordsumme zum FC Bayern München. 100 Millionen Euro haben die Bayern für den Stürmerstar aus der Premiere League hingeblättert. Und der Fußballer war wohl jeden Cent wert. Seit seinem ersten Spiel für den Verein ballert Harry eine Bude nach der anderen. Inzwischen hat der 30-Jährige auch schon einen Rekord gebrochen.

Nach fünf Bundesligaspielen steht der Kicker mit seinem Hattrick gegen Bochum am Samstag bei sieben Treffern – das ist interner Vereinsrekord. Das schafften zuvor nämlich nur die Vereinslegenden Gerd Müller (✝75), Miroslav Klose (45) und Mario Mandžukić (37). Es bleibt abzuwarten, bei welcher Tormarke Harry am Ende der Saison landet – aber die Fans können sich wohl noch auf einige schöne Tore des Kickers einstellen.

Aber auch privat könnte es für Harry nicht besser laufen. Kurz nach seinem Wechsel erblickte das vierte Kind des Shootingstars das Licht der Welt. Im Netz teilt er damals neben zwei niedlichen Bildern auch die ersten Details. "Willkommen auf der Welt, Henry Edward Kane. Ich liebe dich, mein Junge!", schrieb Bayern-Star zu den Schnappschüssen.

Miroslav Klose im Trikot des FC Bayern München, Oktober 2007
Getty Images
Miroslav Klose im Trikot des FC Bayern München, Oktober 2007
Harry Kane, September 2023
Getty Images
Harry Kane, September 2023
Gerd Müller, Fußballlegende
Getty Images
Gerd Müller, Fußballlegende
Hättet ihr gedacht, dass Harry diesen Rekord bricht?
89
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de