Promiflash Logo
Indizien: Ist Aurelia Lamprecht bei "Make Love, Fake Love"?Instagram / aurelialamprechtZur Bildergalerie

Indizien: Ist Aurelia Lamprecht bei "Make Love, Fake Love"?

25. Sep. 2023, 12:30 - Veronika Mosdir

Könnte sie die nächste Make Love, Fake Love-Protagonistin werden? In der vergangenen Staffel der Show wagte sich Yeliz Koc (29) an das TV-Projekt. Vergebene gaukelten ihr Interesse vor, Singles buhlten wirklich um sie. Die einstige Bachelor-Kandidatin musste herausfinden, wer es tatsächlich ernst mit ihr meint und wer eigentlich eine Freundin hat. Es wurde bereits bestätigt, dass es eine zweite Staffel geben wird. Doch wer ist der Star der Show – etwa Aurelia Lamprecht?

Auf TikTok gibt es heiße Spekulationen und die Indizien verdichten sich, dass die Love Island-Beauty es werden könnte. Derzeit ist Aurelia offline – sie soll auch nur noch vorgedrehten Content posten. Das alles könnte auf eine Teilnahme hindeuten. Manche Fans freuen sich – andere sind wiederum nicht wirklich begeistert von den Gerüchten. "Ich liebe sie, aber diese Sendung würde sie mental zerstören – nach ihren Erfahrungen", zeigt sich ein User besorgt.

Die Fans müssen sich wohl noch gedulden, bis eine offizielle Verkündung kommt. Zuvor hatten auch viele Nutzer auf die Bauer sucht Frau-Bekanntheit Antonia Hemmer (23) getippt. "Meinen Quellen zufolge soll es leider nicht Gerda sein, […] sondern Antonia, die Ex von Bauer Patrick", hatte der YouTuber Malkiel Rouven Dietrich erklärt.

Aurelia Lamprecht, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, Reality-TV-Bekanntheit
Aurelia Lamprecht, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, Reality-TV-Bekanntheit
Antonia Hemmer, TV-Star
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, TV-Star
Wen wollt ihr eher als Protagonistin sehen?
364
545


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de