Promiflash Logo
Joe Burrow holte sich Rat von Aaron Rodgers wegen VerletzungGetty ImagesZur Bildergalerie

Joe Burrow holte sich Rat von Aaron Rodgers wegen Verletzung

28. Sep. 2023, 19:30 - Kelly Lötzsch

Joe Burrow (26) hat sich erfahrenen Rat gesucht! Der Quarterback der Cincinnati Bengals hatte schon vor Saisonbeginn mit körperlichen Problemen zu kämpfen gehabt: Er leidet unter eine Wadenverletzung. Noch immer schleppt er sich damit herum, was sich auch bei seiner Spielleistung bemerkbar macht – zwei von drei Spielen haben die Bengals verloren. Deswegen hat Joe nun bei seinem NFL-Kollegen Aaron Rodgers (39) um Rat gefragt!

Das gibt der 26-Jährige gegenüber Reportern zu, wie NFL.com berichtet. Denn auch der New-York-Jets-Spieler hatte einst eine ähnliche Verletzung. "Er hatte über seine gesamte Karriere hinweg immer wieder mit Wadenproblemen zu tun und ich wollte ihn als Ressource nutzen und seine Gedanken hören, wie er damit nun umgegangen wäre", erklärt Joe und schwärmt weiter: "Er ist ein großartiger Typ!"

Auch Aaron sprach in den höchsten Tönen von dem Star-Quarterback. "Ich denke nicht, dass die Leute verstehen, mit wie großen Schmerzen und eingeschränkter Mobilität er gespielt hat, erklärte Aaron zuvor. Er selbst sitzt derzeit ebenfalls mit einer Achillessehnen-Verletzung zu Hause und musste deswegen sogar die komplette Saison absagen.

Joe Burrow, Bengals-Quarterback
Getty Images
Joe Burrow, Bengals-Quarterback
Aaron Rodgers, August 2023
Getty Images
Aaron Rodgers, August 2023
Aaron Rodgers, NFL-Star
Instagram / aaronrodgers12
Aaron Rodgers, NFL-Star
Hättet ihr gedacht, dass Joe bei Aaron nachfragt?
22
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de