Promiflash Logo
Nach Po-OP gestorben: Ms. Jacky Ohs Todesursache steht festInstagram / msjackyohZur Bildergalerie

Nach Po-OP gestorben: Ms. Jacky Ohs Todesursache steht fest

29. Sep. 2023, 20:06 - Paulina Rohmann

Nun ist es traurige Gewissheit. Anfang Juni hatte es furchtbare Neuigkeiten von Ms. Jacky Oh gegeben. Die Partnerin des Rappers D.C. Young Fly war mit 32 Jahren urplötzlich verstorben – sie hatte drei Kinder hinterlassen. Später kam heraus, dass sie sich kurz vor ihrem Tod offenbar einer Beauty-OP unterzogen hatte. Und nun ist auch klar: Jackys Tod war tatsächlich die Folge des Schönheitseingriffes.

Das bestätigt der Autopsiebericht, der TMZ vorliegt. Demnach habe Jacky vor ihrem Tod in Miami einen sogenannten Brazilian-Butt-Lift durchführen lassen – dabei sei zunächst Fett abgesaugt und anschließend in den Hintern gespritzt. Nach dem Eingriff habe die US-Amerikanerin jedoch starke Kopfschmerzen bekommen. Das Ganze habe schließlich einer Hirnschwellung und ausgedehnten Hirnblutungen geführt. Der Gerichtsmedizin zufolge sei das die Folge der OP gewesen.

Ob Jackys Beauty-Doc nun eine Klage droht, ist noch nicht bekannt. Der behandelnde Arzt Dr. Zach wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach von Patienten verklagt – unter anderem wegen verpfuschter Eingriffe. Er selbst bestreitet ein Fehlverhalten aber.

Ms. Jacky Oh und D.C. Young Fly im März 2019
Getty Images
Ms. Jacky Oh und D.C. Young Fly im März 2019
Ms. Jacky Oh, Influencerin
Instagram / msjackyoh
Ms. Jacky Oh, Influencerin
Ms. Jacky Oh mit ihren Kindern
Instagram / msjackyoh
Ms. Jacky Oh mit ihren Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de