Promiflash Logo
Mit 32: Weitere Details zu Ms. Jacky Ohs Tod veröffentlichtInstagram / msjackyohZur Bildergalerie

Mit 32: Weitere Details zu Ms. Jacky Ohs Tod veröffentlicht

7. Juni 2023, 11:00 - Laura Damczyk

Warum starb Ms. Jacky Oh? Täglich begeisterte die Influencerin ihre Fans auf Social Media. Doch vor wenigen Tagen machten schockierende Neuigkeiten die Runde: Ms. Jacky Oh starb im Alter von gerade einmal 32 Jahren. Bislang war lediglich bekannt, dass die Content Creatorin in Miami starb, wo sie sich einer Beauty-Behandlung unterziehen wollte. Nun wurden weitere Details zu Ms. Jacky Ohs Tod enthüllt.

Aus einem neuen Polizeibericht, der People vorliegt, geht hervor, dass am 31. Mai die Polizei "wegen einer nicht ansprechbaren Frau" gerufen wurde. Daraufhin wurde Ms. Jacky Oh in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, bevor sie später "trotz Wiederbelebungsmaßnahmen" für tot erklärt wurde.

Der langjährige Partner der 32-Jährigen D.C. Young Fly befand sich an einem Filmset in Atlanta als er vor dem Tod von Ms. Jacky Oh erfuhr. Der YouTuber meldete sich daraufhin kurz nach dem Ableben seiner Freundin in einem Statement – und bedankte sich für die Anteilnahme: "Wir danken allen für eure guten Wünsche und bitten um Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit."

Ms. Jacky Oh mit ihren Kindern
Instagram / msjackyoh
Ms. Jacky Oh mit ihren Kindern
Ms. Jacky Oh, Influencerin
Instagram / msjackyoh
Ms. Jacky Oh, Influencerin
Ms. Jacky Oh und D.C. Young Fly im März 2019
Getty Images
Ms. Jacky Oh und D.C. Young Fly im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de