Promiflash Logo
Annemarie Eilfeld will erst mal kein Reality-TV mehr machenNicole Kubelka / Future ImageZur Bildergalerie

Annemarie Eilfeld will erst mal kein Reality-TV mehr machen

30. Sep. 2023, 12:18 - Kelly Lötzsch

Annemarie Eilfeld (33) hat die Schnauze voll! Die Sängerin war vor allem durch DSDS bekannt geworden. Mittlerweile steht sie regelmäßig auf der Bühne – war aber auch schon im Fernsehen aktiv. Unter anderem war die Influencerin mit ihrem Mann Tim Sandt bei Das Sommerhaus der Stars, wo sie einen krassen Shitstorm wegen Mobbings bekommen haben. Deswegen ist für Annemarie mit Reality-TV erst mal Schluss.

"Die Mobbingvorwürfe gegen uns bekommen wir heute noch ab", gibt die Mama eines Sohnes im Interview mit Bild zu. Daher zieht Annemarie fortan Konsequenzen: "Ich will mich mehr auf Musik konzentrieren. Mit Trash-TV von RTL ist Schluss! Da bin ich ein gebranntes Kind. Ich will von diesem Sender nicht mehr als Arsch der Nation dargestellt werden." Noch immer leide sie unter den Folgen des Sommerhauses und bekomme regelmäßig Drohungen.

Aber nicht nur wegen der Realityshow bekommt Annemarie Drohungen – sie hat auch einen fiesen Stalker, der ihr Angst macht. "Ich habe Albträume. Ich versuche es aber nicht so nah an mich ranzulassen", gab sie im RTL-Interview vor wenigen Monaten zu. Deswegen gehe sie sogar nicht mehr mit ihrem Sohn alleine raus!

Annemarie Eilfeld bei "Immer wieder sonntags"
ActionPress
Annemarie Eilfeld bei "Immer wieder sonntags"
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Getty Images
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Annemarie Eilfeld mit ihrem Baby
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld mit ihrem Baby
Was hältst du von Annemaries Entscheidung, sich mehr auf die Musik zu konzentrieren und mit Trash-TV Schluss zu machen?
225
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de