Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus? Stefanie Giesinger wohl auf Dating-App unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus? Stefanie Giesinger wohl auf Dating-App unterwegs

3. Okt. 2023, 15:30 - Ronja Hetland

Ist Stefanie Giesinger (27) etwa wieder auf dem Markt? Im Oktober vergangenen Jahres hatte die GNTM-Gewinnerin die Trennung von ihrem langjährigen Freund Marcus Butler (31) publik gemacht. Einige Monate später bandelte die Beauty mit Jeremy Steeb an. Erst im März turtelten die beiden auf einem Event, offiziell bestätigt haben sie ihre Beziehung jedoch nie. Doch jetzt scheint es Indizien für ein Liebes-Aus zu geben: Steffi soll auf einer Dating-Plattform angemeldet sein!

Ist zwischen Steffi und Jeremy alles aus und vorbei? Diese Frage wirft ein Foto auf, das Bild vorliegt. Das zeigt das mutmaßliche Profil von Stefanie auf der Promi-Dating-Seite Raya. Neben ihrem Namen und ihrem Wohnort Berlin ist darauf ein aktueller Schnappschuss der 27-Jährigen zu sehen. Aber handelt es sich dabei tatsächlich um Steffis Profil? Zumindest ist es nicht leicht, bei Raya aufgenommen zu werden: Erst nach einer Empfehlung eines anderen Nutzers und einer Beurteilung einer Jury dürfen Stars sich einen Account auf dem Portal einrichten.

Steffis Beziehungsstatus sorgte schon im August für Verwirrung bei ihren Fans. Sie teilte nämlich ein Bild mit ihrem Ex Marcus auf Instagram! Darauf sitzen die zwei dicht nebeneinander und essen ganz entspannt zu Mittag. Außerdem markierte sie ihren Ex auf dem Foto.

Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger und Jeremy Steeb
Getty Images
Stefanie Giesinger, Model
Instagram / stefaniegiesinger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im August 2023
Denkt ihr, Steffi ist wieder Single?206 Stimmen
38
Nee, das Profil ist bestimmt ein Fake.
168
Ja, es sieht ganz danach aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de