Promiflash Logo
Oti Mabuse präsentiert ihren Babybauch in hautengem Dress!Instagram / otimabuseZur Bildergalerie

Oti Mabuse präsentiert ihren Babybauch in hautengem Dress!

3. Okt. 2023, 7:42 - Veronika Mosdir

Sie liebt ihren Babybauch! Oti Mabuse (33) könnte wohl nicht glücklicher sein: Die Profitänzerin und ihr Partner Marius werden erstmals Eltern. Dass ihr Kinderwunsch in Erfüllung gegangen ist, ist derzeit ihr größtes Glück. Denn, weil die Schwester von Motsi Mabuse (42) lange nicht schwanger geworden war, hatten sie die Familienplanung fast auf Eis gelegt. Doch schon bald sind sie zu dritt und wie sehr Oti sich freut, ist kaum zu übersehen!

Auf ihrem Instagram-Profil teilt die 33-Jährige eine kleine Bilderreihe. Auf den Schnappschüssen präsentiert Oti ihre runde Körpermitte in einem engen, weißen Kleid. Neben dem süßen Babybauch fällt aber auch ihr Lächeln auf
– denn die Südafrikanerin strahlt bis über beide Ohren. Sie fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Schwangerschaft!

Bevor Oti schwanger geworden ist, versuchten sie und Marius den Druck aus ihrer Beziehung zu nehmen. "Wir haben einfach die Gesellschaft des anderen genossen, Abendessen, Konzerte, Partys und den ganzen Druck herausgenommen. Und jetzt sind wir hier", erklärte sie auf Social Media.

Oti Mabuse, Tänzerin
Instagram / otimabuse
Oti Mabuse, Tänzerin
Oti Mabuse, Tänzerin
Instagram / otimabuse
Oti Mabuse, Tänzerin
Oti Mabuse und Marius lepure
Instagram / otimabuse
Oti Mabuse und Marius lepure
Wünscht ihr euch mehr Updates von Oti?
51
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de