Anzeige
Promiflash Logo
Nach Auszeit: Igor Dolgatschew zurück bei "Alles was zählt"!RTL / Bernd JaworekZur Bildergalerie

Nach Auszeit: Igor Dolgatschew zurück bei "Alles was zählt"!

6. Okt. 2023, 20:48 - Florentine Naumann

Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen freuen! Seit über sechzehn Jahren ist Igor Dolgatschew (39) fester Bestandteil der beliebten Daily Alles was zählt – da verkörpert der Schauspieler den Eiskunstlauftrainer Deniz Öztürk. Zuletzt hatte sich das TV-Gesicht eine kleine Auszeit von der Schauspielerei gegönnt. Doch nun hat das Warten endlich ein Ende: Igor kehrt jetzt zu "Alles was zählt" zurück!

Seit einigen Wochen steht der 39-Jährige wieder wie gewohnt vor der Kamera. Ab dem 13. Oktober ist er dann wieder regelmäßig bei AWZ zu sehen. Und wie ist es für ihn, erneut mit der Familie Öztürk zu drehen? "Ich finde es gut, dass durch die Rolle Miray die Familie größer wird. Große Familien machen Spaß, sind aber meistens auch chaotisch [...]", verrät er gegenüber RTL und fügt hinzu: "Sila, die meine Cousine Miray spielt, passt sehr gut in unsere Familie. Die Szenen, die ich mit ihr habe, sind sehr lustig. Ich musste persönlich sehr viel lachen."

In dem Gespräch plaudert Igor auch aus, wie er seine Drehpause verbracht hat. "Ich habe meine Familie genossen. Ich habe gut geschlafen, gut gegessen und mir keinen Stress gemacht", erklärt er. Zudem habe der TV-Star einige Länder mit seinen Liebsten bereist: "Aber vor allem haben wir den Alltag miteinander genossen und das war sehr schön."

RTL / Julia Feldhagen
Igor Dolgatschew, Sila Sahin und Suri Abbassi, "Alles was zählt"-Darsteller
RTL / Willi Weber
Stella Berger (Nadine Rennack) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) bei AWZ
RTL / Julia Feldhagen
Sila Sahin und Igor Dolgatschew
Werdet ihr euch die neuen Folgen mit Igor ansehen?227 Stimmen
200
Ja, ich bin schon total gespannt!
27
Na ja, vielleicht werde ich mal reinschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de