Anzeige
Promiflash Logo
Zu viel zu tun? Darum wurde Thomas Müller noch nicht PapaInstagram / esmuellertZur Bildergalerie

Zu viel zu tun? Darum wurde Thomas Müller noch nicht Papa

7. Okt. 2023, 9:18 - Jannike Wacker

Fehlt ihnen etwa die Zeit für Nachwuchs? Bereits seit 2009 ist Thomas Müller (34) glücklich mit seiner Lisa (34) verheiratet. Beide sind erfolgreich in ihren jeweiligen Sportarten. Der Kicker gehört zu den besten deutschen Fußballern und seine Liebste ist Profi im Dressurreiten. Eines fehlt jedoch: Die Ehe ist bisher kinderlos. Das Thema ist aber offenbar noch nicht vom Tisch – denn für Thomas und Lisa ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen.

Im Interview mit Bild plaudert Thomas nun über seine und Lisas Nachwuchspläne. Derzeit scheinen die beiden aber keine Babys in ihrer nahen Zukunft zu sehen. "Aktuell sind im Hause Müller keine Kinder geplant. Wir sind beruflich beide gerade noch voll im Saft und haben noch einige große sportliche Ziele vor uns", meint der Nationalspieler. Das klingt immerhin nicht so, als sei ein Mini-Müller ganz ausgeschlossen.

Auch wenn es im Moment keine Kinder für Thomas und Lisa gibt, so erweitern sie ihre Familie immerhin auf andere Weise. Denn die beiden züchten fleißig Pferde und im Frühjahr 2021 gab es Zuwachs im Stall: Es wurde ein niedliches Fohlen geboren. "Was für ein toller Abend! Es ist um 20.30 Uhr nach bayrischer Zeit geboren", schwärmte der FC Bayern München-Star stolz bei Instagram zu einem Bild mit dem kleinen Vierbeiner.

Instagram / lisa.mueller.official
Thomas Müller und seine Frau Lisa Müller im Dezember 2020
Instagram/lisa.mueller.official
Fußballer Thomas Müller mit seiner Frau Lisa Müller
Instagram / esmuellert
Thomas Müller mit seinen Pferden
Wie fändet ihr es, wenn Thomas und Lisa Kinder bekommen würden?999 Stimmen
704
Super, die beiden werden sicher klasse Eltern.
295
Hm, ich weiß nicht, ob es so zu ihnen passt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de