Anzeige
Promiflash Logo
27 Jahre Ehe: Hugh Jackman wohl doch nicht bereit für DatesGetty ImagesZur Bildergalerie

27 Jahre Ehe: Hugh Jackman wohl doch nicht bereit für Dates

12. Okt. 2023, 21:06 - Louisa Riepe

Er ist anscheinend doch noch nicht bereit für etwas Neues! Hugh Jackman (55) ist vor allem für die Rolle des Helden Wolverine in den X-Men-Filmen bekannt. Doch seine Ehe konnte der Schauspieler nicht retten: Vor wenigen Wochen hatten er und seine Ex-Frau Deborra-Lee Furness (67) ihre Trennung bekannt gegeben. Kurz darauf machten Gerüchte die Runde, dass der Hollywoodstar sich schon wieder in das Datingleben stürzen wolle. Doch wie ein Informant nun verrät, soll Hugh gar kein Interesse daran haben!

Gegenüber Daily Mail berichtet die Quelle, dass der frischgebackene Single immer noch dabei sein soll, die Trennung nach 27 Ehejahren zu verarbeiten. Statt zu daten, nehme er sich wohl die Zeit, über seine gescheiterte Ehe mit Deborra nachzudenken. "Hugh ist nicht gegen Verabredungen [...], aber er verarbeitet auch immer noch das Leben ohne die Frau, mit der er jahrzehntelang zusammen war", erklärt der Insider. Zudem trauere er angeblich noch immer der gemeinsamen Zeit mit seiner einstigen Liebe hinterher.

Erst vor wenigen Tagen wurde Gegenteiliges behauptet: Ein Insider plauderte damals aus, dass der Filmstar sein neues Single-Leben bereits voll auskosten soll. Eine neue Liebe zu finden sei seine größte Priorität, hieß es zu der Zeit: "Er ist so ein weichherziger Mensch und wird sich wahrscheinlich in das erste Mädchen verlieben, das ihm ins Auge fällt."

Getty Images
Hugh Jackman, Schauspieler, mit seiner Frau Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman, Schauspieler
Getty Images
Hugh Jackman, Schauspieler
Überrascht es euch, dass Hugh offenbar doch noch etwas Zeit benötigt, um die Trennung zu verarbeiten?180 Stimmen
177
Nein, 27 Jahre Ehe sind eine sehr lange Zeit. Es ist völlig normal, dass er sich nicht sofort ins Datingleben stürzt!
3
Ja, ich dachte wirklich, er genießt seine neue Freiheit in vollen Zügen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de