Promiflash Logo
Schon verliebt? Bradley Cooper ist begeistert von Gigi HadidValerie Macon/Afp via Getty Images, Jennifer Graylock/Getty Images for The Daily Front RowZur Bildergalerie

Schon verliebt? Bradley Cooper ist begeistert von Gigi Hadid

13. Okt. 2023, 6:30 - Jannike Wacker

Bradley Cooper (48) bekommt schon jetzt nicht genug von Gigi Hadid (28). Die Gerüchte, dass sich zwischen dem Schauspieler und der Laufstegschönheit eine Romanze anbahnt, waren erst vor wenigen Tagen aufgekommen. In New York waren die beiden bei einem gemeinsamen Dinner erwischt worden. Seitdem scheinen sie sich regelmäßig zu daten und kommen sich wohl immer näher. Vor allem Bradley soll schon jetzt ganz angetan von Gigi sein.

Das verrät nun ein Insider Daily Mail. Demnach soll Bradley es meist gar nicht erwarten können, Gigi wiedersehen zu können. "[Er ist] ganz begierig darauf, sich wiederzusehen und eine Beziehung einzugehen", plaudert die Quelle aus. Der Hollywoodstar bewundere vor allem, dass Gigi eine so tolle Mutter sei und außerdem auch seine Nüchternheit unterstütze – das sei entscheidend für ihn. "Bradley freut sich, Gigi kennenzulernen. Er hat diese Aufregung über eine Frau seit sehr langer Zeit nicht mehr gefühlt", so der Insider weiter.

Kennengelernt haben Bradley und Gigi sich wohl über seine Ex Irina Shayk (37), denn die beiden Topmodels sollen sich schon lange und gut kennen. "Gigi wurde Bradley durch Irina und ihre gemeinsamen Freunde aus der Branche vorgestellt", erzählte eine weitere Quelle gegenüber The Messenger. Über Irina sollen die beiden sich schon vorher gekannt haben, wenn auch nur freundschaftlich.

Bradley Cooper, "Silver Linings"-Star
Getty Images
Bradley Cooper, "Silver Linings"-Star
Gigi Hadid, Model
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid, Model
Irina Shayk und Bradley Cooper im Januar 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper im Januar 2019
Denkt ihr, aus Bradley und Gigi wird ein Paar?
94
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de