Promiflash Logo
Schwangere Carolin Kebekus bekommt gehässige NachrichtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Carolin Kebekus bekommt gehässige Nachrichten

14. Okt. 2023, 13:42 - Michelle Marie Nuhn

Sie muss viel einstecken. Carolin Kebekus (43) ist eine der bekanntesten Comedians Deutschlands. Während es karrieretechnisch kaum runder für sie laufen könnte, hat sie auch privat ihr Glück gefunden. Die Komikerin erwartet erstmals Nachwuchs. Aktuell sollte sie dann natürlich voller Vorfreude sein – oder doch nicht? Denn seit längerer Zeit sieht sie sich mit zahlreichen kritischen Stimmen konfrontiert. Carolin ist schockiert von den Kommentaren zu ihrer Schwangerschaft.

In der "NDR Talk Show" spricht die 43-Jährige über die Tipps, die sie als werdende Mama derzeit zur Genüge bekommt: "Was ich echt unterschätzt habe, ist dieses 'Ja, warte mal ab'. Vor allem von Frauen, die das alles schon erlebt haben." Für Carolin kämen diese Reaktionen besonders unerwartet. Sie frage sich deshalb: "Woher kommt denn diese Gehässigkeit jetzt?" Auch, dass sie für nächsten Jahr eine Tour angekündigt hat, scheint manch einer ein Dorn im Auge zu sein, wie die Komikerin erklärt. "Nichts wirst du schaffen!", sei nur einer der fiesen Kommentare.

Von negativen Reaktionen zu ihrer Schwangerschaft lässt sich Carolin dennoch nicht beirren. Ganz im Gegenteil sogar: Wie Bild erst vergangenen Monat berichtete, wird die Comedienne beim diesjährigen LOL: Last One Laughing-Weihnachtsspecial dabei sein. Zu ihr gesellen sich weitere bekannte Gesichter wie beispielsweise Bastian Pastewka (51) oder Anke Engelke (57).

Carolin Kebekus, Komikerin
Getty Images
Carolin Kebekus, Komikerin
Carolin Kebekus, Comedienne
Getty Images
Carolin Kebekus, Comedienne
Michael "Bully" Herbig mit dem Cast der dritten "LOL: Last One Laughing"-Staffel
Amazon/ Frank Zauritz
Michael "Bully" Herbig mit dem Cast der dritten "LOL: Last One Laughing"-Staffel
Könnt ihr Carolins Aussagen nachvollziehen?
1161
270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de