Anzeige
Promiflash Logo
Lukas Baltruschat ist wieder Single: Datet er schon wieder?Instagram / lukascharles_Zur Bildergalerie

Lukas Baltruschat ist wieder Single: Datet er schon wieder?

15. Okt. 2023, 15:30 - Shannon Lang

Ist er wieder bereit für was Neues? Im vergangenen Monat gab Chiara Fröhlich (25) die Trennung von Lukas Baltruschat (29) bekannt. Zuvor hatte es bereits Gerüchte um ein Liebes-Aus gegeben, da die beiden Reality-TV-Darsteller ihre gemeinsamen Bilder löschten. Ihre Beziehung scheiterte, nachdem der Hamburger zu seiner Liebsten nach Köln gezogen war. Nun sind seitdem einige Wochen vergangen: Datet Lukas schon wieder?

Gegenüber Promiflash verrät der ehemalige Bachelorette-Boy, dass er aktuell niemanden kennenlerne. In Zukunft sei er dafür aber offen: "Also ich würde auf jeden Fall daten. Ich bleibe jetzt kein Single für mein ganzes Leben, aber ein bisschen Zeit hat das noch." Die große Liebe im TV zu finden, schließe er dabei nicht aus: "Aber auf jeden Fall gibt es Format, wie der nächste Bachelor zu werden. Das würde ich auf jeden Fall machen."

Die Trennung von Chiara kam für die Fans sehr unerwartet. Auch die einstige Bachelor-Kandidatin rechnete offenbar nicht damit. "Lukas und ich sind nicht mehr zusammen. Die Trennung kam für mich sehr überraschend und ich brauche jetzt erst mal Zeit, das Ganze zu verarbeiten", gab die Beauty in ihrer Instagram-Story zu.

Instagram / lukascharles_
Lukas Baltruschat, Influencer
Instagram / lukascharles_
Lukas Baltruschat, Influencer
Instagram / chiarafroehlich
Chiara Fröhlich und Lukas Baltruschat
Denkt ihr, Lukas hätte das Zeug zum neuen Bachelor?145 Stimmen
63
Ja, definitiv!
82
Nee, da sehe ich ihn nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de