Anzeige
Promiflash Logo
Chiara Fröhlich bestätigt die Trennung von Lukas BaltruschatCollage: Instagram / chiarafroehlichZur Bildergalerie

Chiara Fröhlich bestätigt die Trennung von Lukas Baltruschat

15. Sep. 2023, 22:56 - Hannah-Marie Blohme

Chiara Fröhlich (25) und Lukas Baltruschat (29) gehen fortan getrennte Wege. Seit einigen Tagen gibt es Gerüchte, dass in der Beziehung der einstigen Bachelor-Kandidatin und dem ehemaligen Bachelorette-Boy das Feuer erloschen ist – dabei waren sie erst vor wenigen Monaten zusammengezogen. Doch inzwischen haben sie all ihre gemeinsamen Bilder gelöscht und sind sich erfolgt. Das Ganze kam offenbar nicht von ungefähr: Chiara und Lukas haben sich getrennt!

"Lukas und ich sind nicht mehr zusammen. Die Trennung kam für mich sehr überraschend und ich brauche jetzt erst mal Zeit, das Ganze zu verarbeiten", gab Chiara in ihrer Instagram-Story preis. Sie verstehe, dass ihre Follower jetzt wahrscheinlich viele Fragen haben, aber sie sei aktuell noch nicht dazu bereit, diese zu beantworten.

Gegenüber Promiflash hatten die beiden im Juni betont, dass sie nicht der Meinung seien, zu schnell zusammengezogen zu sein. Dennoch gaben die Reality-Sternchen zu verstehen: "Klar, gibt es Kleinigkeiten, die mal nerven können, wie zum Beispiel, dass Lukas oft Schranktüren offen lässt oder Chiara Sachen verlegt."

Instagram / chiarafroehlich
Chiara Fröhlich und Lukas Baltruschat
privat
Lukas Baltruschat und Chiara Fröhlich
Instagram / chiarafroehlich
Lukas Baltruschat und Chiara Fröhlich
Überrascht euch die Trennung?363 Stimmen
288
Ja, ich habe damit überhaupt nicht gerechnet!
75
Nein, ich habe da kommen sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de