Anzeige
Promiflash Logo
Wer ist eigentlich der Spender von Coupleontours Tochter?Instagram / coupleontourZur Bildergalerie

Wer ist eigentlich der Spender von Coupleontours Tochter?

15. Okt. 2023, 14:24 - Kelly Lötzsch

Coupleontour verraten ein Detail! Die Influencerinnen Ina und Vanessa lassen ihre Fans schon seit Jahren an ihrem Leben teilhaben. So hatten sie sich etwa 2021 das Jawort gegeben – rund ein Jahr später kam dann ihre gemeinsame Tochter Olivia zur Welt. Ihren Kinderwunsch konnten sich die YouTuberinnen dank eines Samenspenders erfüllen. Aber wer war eigentlich der Spender von Ina und Nessis Baby?

Auf Instagram beantworten die Webstars in einem Q&A die Fragen ihrer Fans. Einer wollte wissen, ob Coupleontour wisse, von wem Nessi damals schwanger geworden war. "Von einem Spender in Dänemark", klären die beiden daraufhin auf.

Gerade die Anfangszeit nach Olivias Geburt war alles andere als leicht für das Paar – Ina erlitt nämlich nur kurz vor der Geburt einen Schlaganfall und lag im künstlichen Koma. Mittlerweile kämpft sich die Blondine aber zurück ins Leben und macht dabei riesige Fortschritte! "Ich will eines Tages wieder komplett frei ohne Stock und mit kompletter Sicherheit laufen können. Das ist noch viel Arbeit, aber ich gebe nicht auf, denn ich liebe Laufen und lange Spaziergänge", hat sich die 27-Jährige als Ziel gesetzt.

Instagram / nessiontour
Coupleontour-Nessi und -Ina, Influencerinnen
Instagram / nessiontour
Coupleontour-Vanessa mit ihrer Tochter Olivia
Instagram / inaontour
Ina, Influencerin von Coupleontour
Wie findet ihr es, dass Coupleontour diese Info geteilt haben?715 Stimmen
239
Das hätten sie ruhig für sich behalten können.
476
Toll, dass sie diesbezüglich so transparent sind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de