Anzeige
Promiflash Logo
Würden Yve Vogt und Garry bei "Temptation Island" mitmachen?Instagram / yvevogtZur Bildergalerie

Würden Yve Vogt und Garry bei "Temptation Island" mitmachen?

15. Okt. 2023, 18:30 - Shannon Lang

Würden sie ihre Beziehung testen? Derzeit läuft die neue Staffel Temptation Island V.I.P. und von Folge zu Folge wird es spannender, ob die Paare dem Treuetest standhalten können oder ob sich doch jemand von den heißen Singles verführen lässt. Yasmin Vogt (25) und Garry Secret (19) sind seit einigen Monaten ein Paar. Mit Promiflash sprechen die beiden darüber, ob das Beziehungsexperiment "Temptation Island" für sie infrage kommen würde!

"Sag niemals nie. Wer weiß, vielleicht fühlen wir uns irgendwann ready dafür", verrät die Beauty gegenüber Promiflash. Dieses Jahr wäre es noch nicht der richtige Zeitpunkt gewesen. Dafür müsse sich die Beziehung der beiden noch ein bisschen mehr festigen. "Aber wenn irgendwann der Zeitpunkt kommt und vielleicht auch der Grund, warum man die Treue testen will, warum dann nicht", erklärt Yve. Garry könne sich mit einer Teilnahme durchaus vorstellen, den Hatern zu beweisen, dass die Beziehung der beiden nicht aufgesetzt ist.

Dass es das Paar durchaus ernst miteinander meint, zeigte es kürzlich im Netz. Yve und Garry tragen nämlich schon gemeinsame Ringe. "Da ist natürlich unser Datum drin – das ist unser Promise-Ring, das heißt der Vorverlobungsring", erklärte er gegenüber Promiflash. Das Schmuckstück sei ein Geburtstagsgeschenk gewesen.

Instagram / yvevogt
Yasmin Vogt, Influencerin
Instagram / yvevogt
Garry Secret und Yasmin Vogt, Influencer
Instagram / garrysecret
Garry Secret, Influencer
Seht ihr Yve und Garry demnächst bei "Temptation Island"?107 Stimmen
33
Ja, sie würden dort ein gutes Paar abgeben!
74
Nee, da wären mir andere Paare lieber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de