Promiflash Logo
Schon verlobt? Yasmin Vogt und Garry tragen gleiche Ringe!Instagram / yvevogtZur Bildergalerie

Schon verlobt? Yasmin Vogt und Garry tragen gleiche Ringe!

27. Sep. 2023, 12:42 - Marlene Windhoefer

Läuten bei Yasmin Vogt (25) und Garry Secret etwa bald die Hochzeitsglocken? Seit bereits einigen Monaten sind die einstige Bachelor-Teilnehmerin und der TikToker happy miteinander liiert. Nach ihrem Liebes-Outing hatte es im Netz aber heftige Kritik für die beiden gehagelt. Der Grund: Das Paar trennt ein Altersunterschied von sechs Jahren. Doch dem trotzen Yasmin und Garry. Ihnen ist es ernst – wie ernst, zeigen sie nun Promiflash!

Im Interview mit Promiflash plaudern Yasmin und Garry über ihre Liebe – bei genauerem Hinsehen fällt an den Händen der beiden der gleiche Ring auf. Sind sie etwa bereits den nächsten Schritt gegangen? "Da ist natürlich unser Datum drin – das ist unser Promise-Ring, das heißt der Vorverlobungsring", erklärt Gary zu den beiden glänzenden Schmuckstücken – ein Geburtstagsgeschenk von Yasmin an ihren Schatz.

Seit bereits einem halben Jahr sind die Turteltauben ganz verliebt ineinander. "Seitdem sind wir beide echt happy", schwärmt die Beauty gegenüber Promiflash. Von dem Hass auf Social Media wollen sich Yasmin und Garry nicht unterkriegen lassen. Aktuell machen sie deswegen gerade eine Netzpause.

Garry Secret und Yasmin Vogt im Juni 2023
Instagram / yvevogt
Garry Secret und Yasmin Vogt im Juni 2023
Garry Secret und Yasmin Vogts Promise-Ringe
Instagram / yvevogt
Garry Secret und Yasmin Vogts Promise-Ringe
Yasmin Vogt und Garry Secret
Instagram / yvevogt
Yasmin Vogt und Garry Secret
Was denkst du über die Beziehung von Yasmin und Garry?
39
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de