Anzeige
Promiflash Logo
Ben und Sissi Melzer kommunizierten im Sommerhaus geheim!Instagram / sissimariehofbauerZur Bildergalerie

Ben und Sissi Melzer kommunizierten im Sommerhaus geheim!

17. Okt. 2023, 5:30 - Shannon Lang

Sie verraten einen geheimen Trick! Das Sommerhaus der Stars polarisiert wie keine andere Staffel zuvor. Das ging natürlich auch nicht an Benjamin und Sissi Melzer (27) vorbei. Das Männermodel und seine Frau waren selbst im Sommerhaus und wissen, wie die Gegebenheiten vor Ort sind. Besonders das Verhalten von Aleksandar Petrovic (32) stört Ben: Er findet Aleks fake. Der Influencer ist der Meinung, dass man auch anderweitig kommunizieren könne und nicht vor allen anderen weinen müsse: Ben und Sissi haben sich dagegen geheime Nachrichten zukommen lassen.

"Ich habe mir einen Kajal von ihr geklaut und habe ihr auf ein Stück Klopapier eine Nachricht hinterlassen, damit es keiner mitbekommt", verrät er in seiner Instagram-Story. Seine Frau habe direkt mitgemacht: "Und dann ist sie rein und hat das Gleiche gemacht." So könne man sich nämlich ohne die anderen Paare unterhalten: "Da kann man mal kurz kommunizieren – wenn man schlau ist natürlich."

Das ist nicht die erste Reaktion von Ben auf die diesjährige Sommerhaus-Staffel. Dass Maurice einen Wutausbruch hatte und deswegen seine damalige Partnerin Ricarda anschrie, gefiel dem Influencer gar nicht. "Hat er ein leichtes Aggressionsproblem oder was? Ein Anti-Aggressionstraining wäre nicht schlecht, oder?", schlug er dem wütenden Maurice virtuell vor.

Instagram / benjaminryanmelzer
Benjamin und Sissi Melzer, Influencer
Instagram / benjaminryanmelzer
Benjamin und Sissi Melzer, Realitystars
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Maurice Dziwak bei "Das Sommerhaus der Stars" 2023
Wie findet ihr Ben und Sissis geheime Kommunikation?718 Stimmen
676
Das ist sehr schlau!
42
Finde ich ein bisschen unfair den anderen Paaren gegenüber...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de