Promiflash Logo
"Temptation Island V.I.P." ist für Kader Loth neue ErfahrungAction Press / AEDTZur Bildergalerie

"Temptation Island V.I.P." ist für Kader Loth neue Erfahrung

18. Okt. 2023, 7:24 - Louisa Riepe

Sie spricht Klartext! Kader Loth (50) geht bereits seit 2008 gemeinsam mit ihrem Partner Ismet Atli durchs Leben. Doch das war nicht immer einfach: Schon öfter berichteten die beiden von Beziehungsproblemen und waren zwischendurch sogar getrennt. Nun stellen sich die Reality-TV-Queen und der Juwelier dem ultimativen Beziehungstest: Die Turteltauben sind Teil des diesjährigen Temptation Island V.I.P.-Casts. Nun erzählt Kader im Promiflash-Interview, wie die Show-Teilnahme für sie war!

Gegenüber Promiflash erklärt sie, dass die Sendung für sie etwas ganz anderes gewesen sei als die Shows, an denen sie sonst so teilgenommen habe: "Hier geht es um Beziehungen und unsere Beziehung haben wir aufs Spiel gesetzt. Das ist für mich eine völlig neue Dimension an Erfahrungen." Generell sei das Format für das TV-Urgestein eine große mentale Herausforderung gewesen. Dennoch kann Kader ein positives Fazit ziehen: "Ich bin über mich hinausgewachsen und habe viele neue Erfahrungen gesammelt."

Doch vertraut Kader ihrem Partner blind oder hat sie nach all der gemeinsamen Zeit doch noch Zweifel an seiner Treue? "Ich denke, wenn keine Kameras da wären, könnte er sich eventuell von einer Verführerin verführen lassen." Da er jedoch unter ständiger Beobachtung stehe, gehe sie davon aus, dass ihr Liebster sich nicht traue, sie zu betrügen.

Ismet und Kader Loth bei "Temptation Island V.I.P." 2023
RTL / René Lohse
Ismet und Kader Loth bei "Temptation Island V.I.P." 2023
Ismet Atli, ehemaliger "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer
Instagram / ismetatli_official
Ismet Atli, ehemaliger "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer
Ismet Atli und Kader Loth im August 2023
Action Press / AEDT
Ismet Atli und Kader Loth im August 2023
Könnt ihr verstehen, dass die Teilnahme an "Temptation Island V.I.P." auch für Kader eine neue Erfahrung gewesen ist?
104
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de