Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vorm Ende: Ana Johnson hat SchwangerschaftsdiabetesInstagram / anajohnsonZur Bildergalerie

Kurz vorm Ende: Ana Johnson hat Schwangerschaftsdiabetes

20. Okt. 2023, 9:18 - Kelly Lötzsch

Ein weiterer Rückschlag für Ana Johnson (30). Die Influencerin erwartet derzeit ihr erstes Kind. Der Weg dahin war beschwerlich, denn sie hatte mehrere Fehlgeburten erlitten und war in einer Kinderwunschklinik. Auch die Schwangerschaft ist nicht ohne – Ana muss sich Heparin spritzen und hat mit Ohnmachtsanfällen und Wassereinlagerungen zu kämpfen. Jetzt kommt im Endspurt eine weitere Diagnose: Ana leidet unter einer Schwangerschaftsdiabetes!

Auf Instagram erzählt die werdende Mama ihren Fans von dem neuesten Besuch beim Frauenarzt. "Es gibt einen Befund: Ich habe eine leichte Schwangerschaftsdiabetes. Ich habe auch schon zu Tim gesagt, es gibt nichts, was ich nicht mitnehme", erklärt Ana, aber nimmt die Diagnose mit Humor. Nun bekomme sie nächste Woche einen Ernährungsplan und müsse regelmäßig ihren Blutzucker messen. "Es ist Gott sei Dank nicht dramatisch, es ist wirklich eher nur leicht erhöht bei mir", betont sie.

Immerhin hat Ana jetzt auch Gewissheit, woher ihr großer Durst und ihre Kreislaufprobleme kommen. Die Vorfreude auf ihr Baby lässt sie sich jedenfalls nicht nehmen: "Dennoch heißt es langsam Endspurt! Morgen beginnt die 33. Woche und das Ziel ist in Sicht. Freue mich so sehr auf unseren kleinen Krümel-Mann!", schwärmt die YouTuberin.

Instagram / anajohnson
Ana Johnson in der Kinderwunschklinik
Instagram / anajohnson
Ana Johnson und ihr Mann Tim
Instagram / anajohnson
Ana Johnson im Mai 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de