Promiflash Logo
Maria Wedigs Kinderwunsch blieb 14 Jahre lang unerfülltRTL / Rolf BaumgartnerZur Bildergalerie

Maria Wedigs Kinderwunsch blieb 14 Jahre lang unerfüllt

20. Okt. 2023, 17:30 - Simo Hanzlik

Maria Wedigs (39) Weg zum zweiten Kind war alles andere als unbeschwert! Die deutsche Schauspielerin durfte erst vor wenigen Monaten ihren zweiten Nachwuchs auf der Welt willkommen heißen: Gemeinsam mit ihrem Mann Sven bekam die Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Darstellerin nach ihrer Teenie-Tochter im Sommer 2023 einen kleinen Jungen. Doch bis zur Geburt ihres Sohnemanns musste sie einige Hürden überwinden: Maria versuchte ganze 14 Jahre lang vergeblich schwanger zu werden!

Im Interview mit RTL ruft sich Maria jetzt die vielen Jahre voller Verzweiflung in Erinnerung. Nach der Geburt ihrer Tochter vor rund 14 Jahren wollte die Schauspielerin ein zweites Kind – doch die Versuche blieben erfolglos. "Es hat einfach nicht geklappt", erklärt die 39-Jährige und fügt ihre Gedanken hinzu: "Warum geht es bei mir nicht? Was geht das bei anderen?"

Letztendlich sei Maria dann doch noch schwanger geworden, als sie schon damit abgeschlossen hatte. Natürlich war die Freude in diesem Augenblick dann aber umso größer! Als sie ihrem Mann von dem positiven Test erzählt habe, habe das Paar gemeinsam geweint und gejubelt. "Es war wirklich ein wunderschöner Moment", betont sie.

Maria Wedig, GZSZ-Star
Instagram / mariawedig
Maria Wedig, GZSZ-Star
Maria Wedig mit ihrem Baby
Instagram / mariawedig
Maria Wedig mit ihrem Baby
Maria Wedig, Schauspielerin
Instagram / mariawedig
Maria Wedig, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Maria mit ihren Erfahrungen an die Öffentlichkeit geht?
686
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de