Anzeige
Promiflash Logo
Elena Miras genießt Urlaub mit ihrem Freund Leandro TeixeiraInstagram / elena_mirasZur Bildergalerie

Elena Miras genießt Urlaub mit ihrem Freund Leandro Teixeira

21. Okt. 2023, 21:18 - Kelly Lötzsch

Elena Miras (31) zeigt ihre Liebe! Die Reality-TV-Bekanntheit geht schon seit 2021 mit ihrem Freund Leandro Teixeira durchs Leben. Zuletzt ging es in ihrem Privatleben aber drunter und drüber, sie hatte Gesundheitsprobleme und viel Stress. Einige Fans vermuteten auch, dass es in der Liebe nicht glatt läuft – aber dem trotzt der Love Island-Star jetzt. Elena teilt süße Bilder mit Leandro aus dem Urlaub!

Derzeit ist die Kampf der Realitystars-Teilnehmerin mit ihrem Freund in Abu Dhabi. Davon zeigt Elena viele Einblicke auf Instagram – und postet auch romantische Schnappschüsse mit ihrem Liebsten. "In dunklen Zeiten, auf der Suche nach dem Licht, finde deinen Weg, die Liebe führt dich richtig und bricht jedes Gewicht", schreibt Elena außerdem zu einem Selfie mit Leandro. Offenbar läuft es bei den beiden trotz der Gerüchte richtig rund!

Im Sommer hatten Fans schon spekuliert, dass es in Elenas Liebesleben kriseln könnte. Im August löschte die Schweizerin nämlich alle Pärchenbilder mit Leandro und entfolgte dem Musiker sogar. Wenig später schien sie aber wieder mit ihm abzuhängen.

Instagram / elena_miras
Elena Miras, Realitystar
Instagram / elena_miras
Leandro Teixeira und Elena Miras im Februar 2023
Instagram / elena_miras
Leandro Teixeira und Elena Miras in Thailand im Februar 2023
Was denkt ihr über die Gerüchte über Probleme in ihrer Beziehung?401 Stimmen
98
Es ist nur Gerede.
303
Es könnte etwas Wahres dran sein, wenn sie alle Fotos gelöscht hat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de