Anzeige
Promiflash Logo
Entfolgt und Fotos gelöscht: Ist Elena Miras wieder Single?Instagram / elena_mirasZur Bildergalerie

Entfolgt und Fotos gelöscht: Ist Elena Miras wieder Single?

6. Aug. 2023, 20:48 - Hannah-Marie Blohme

Ist Elena Miras (31) wieder auf dem Markt? 2021 machte die Reality-TV-Darstellerin die Beziehung zu Leandro Teixeira öffentlich. Die beiden zogen zusammen und schienen eine gute Patchwork-Familie zu sein. Der Rapper kümmerte sich offenbar liebevoll um die Tochter der Influencerin, die aus ihrer Beziehung mit Mike Heiter (31) hervorging. Doch ist nun alles aus und vorbei? Es gibt mehrere Hinweise, die darauf hindeuten, dass Elena und Leandro getrennt sein könnten!

Bei einem Blick auf die Instagram-Profile der beiden fällt auf: Die Ex-Promi Big Brother-Teilnehmerin und der Musiker folgen sich nicht mehr. Elena hat sogar die meisten ihrer gemeinsamen Bilder gelöscht. Versucht man diese nun aufzurufen, erscheint die Meldung: "Diese Seite ist leider nicht verfügbar." In ihrer Story teilte sie zudem kryptische Zeilen: "Sich selbst davon abhalten zu müssen, jemandem zu schreiben, mit dem du unbedingt reden willst, ist auch eine Art von Schmerz." Ob sie sich damit auf Leandro bezieht, ließ sie jedoch offen. Auf seinem Profil sind nach wie vor mehrere Pärchenfotos zu finden.

Erst im März hatte Elena noch einen süßen Beitrag geteilt und ihrem Partner eine Liebeserklärung gewidmet. "Ich liebe dich. Heute, morgen, für immer", schrieb sie zu einem gemeinsamen Urlaubsfoto.

Instagram / elena_miras
Elena Miras im Juni 2023
Instagram / elena_miras
Leandro Teixeira und Elena Miras
Instagram / elena_miras
Elena Miras im Juni 2023
Glaubt ihr, dass sich die beiden getrennt haben?2286 Stimmen
1933
Ja, das sieht ganz danach aus!
353
Nein, das hat sicher nichts zu bedeuten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de