Promiflash Logo
Damit bringen die Kids Prinzessin Eugenie an ihre Grenzen!Instagram / princesseugenieZur Bildergalerie

Damit bringen die Kids Prinzessin Eugenie an ihre Grenzen!

22. Okt. 2023, 18:42 - Simo Hanzlik

Auch Prinzessin Eugenie (33) erreicht im Alltag manchmal ihr Limit! Die Enkelin von Queen Elizabeth II. (✝96) und ihr Mann Jack Brooksbank (37) sind seit einigen Monaten zweifache Eltern: Im Mai durfte das Paar nach ihrem Sohn August einen weiteren Jungen namens Ernest auf der Welt begrüßen. Jetzt gibt die Cousine von Prinz William (41) und Prinz Harry (39) einen ehrlichen Einblick in ihren Alltag: Bei dieser Aufgabe kommt Eugenie an ihre Grenzen!

In dem Podcast "White Wine Question Time" erklärt Eugenie jetzt, dass besonders die täglichen Mahlzeiten ihrer Kids eine große Herausforderung für sie als Mama darstellen. "Es gibt Dinge, die nicht so gut laufen", beginnt die zweifache Mutter und erklärt dann genauer: "Beim Füttern könnte ich mir wirklich manchmal die Haare raufen." Insgesamt seien Augie und Ernie – wie die 33-Jährige ihre Schätze liebevoll nennt – aber "einfache und wunderbare Jungs".

Besonders nachts gebe es mit den zwei Söhnen keine Probleme! Eugenie selbst könne immer gut schlafen – und das habe sie wohl an ihren Nachwuchs weitergegeben. "Ich glaube, meine Jungs haben dieses Talent von mir. Sie schlafen tief und fest", betont sie.

Ernest George Ronnie Brooksbank
Instagram / princesseugenie
Ernest George Ronnie Brooksbank
Prinzessin Eugenie im März 2019 in London
Getty Images
Prinzessin Eugenie im März 2019 in London
Prinzessin Eugenie, Juni 2022
Getty Images
Prinzessin Eugenie, Juni 2022
Wie findet ihr es, dass Eugenie auch über die Herausforderungen in der Erziehung spricht?
184
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de