Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: Rebecca Adlington hat wieder Baby verlorenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: Rebecca Adlington hat wieder Baby verloren

22. Okt. 2023, 20:19 - Kelly Lötzsch

Traurige Neuigkeiten von Rebecca Adlington (34). Die einstige Profischwimmerin ist bereits Mama von zwei kleinen Kindern: einem Sohn und einer Tochter. Sie wünscht sich allerdings noch weiteren Nachwuchs mit ihrem Partner Andy Parsons, aber das gestaltet sich aufgrund ihrer Hormonstörung sehr schwierig. Schon vergangenes Jahr erlitt sie traurigerweise eine Fehlgeburt. Jetzt hat Rebecca ihr Baby erneut während der Schwangerschaft verloren.

Auf Instagram teilt die Sportlerin die traurigen News, obwohl sie sich eigentlich noch nicht bereit dafür fühlt. "Mir fehlen im Moment wirklich die Worte, aber leider waren wir diese Woche zum 20-Wochen-Scan und es wurde kein Herzschlag festgestellt", berichtet Rebecca. Daher musste sie ihr Baby tot gebären: "Ich habe unseren Engel Harper am Freitag um 19 Uhr zur Welt gebracht. Wir haben sie gehalten und Zeit mit ihr verbracht. Wir werden sie immer lieben und uns immer an sie erinnern."

Erst im September hatte Rebecca erfreut mitgeteilt, dass sie schwanger ist. "Unser eigenes Stückchen Magie. Baby Nummer drei ist unterwegs", hatte sie zu niedlichen Babybauchbildern mit ihrer Familie aus dem Disneyland geschrieben.

Rebecca Adlington mit ihrer Familie, September 2023
Instagram / beckadlington
Rebecca Adlington mit ihrer Familie, September 2023
Andy Parsons und Rebecca Adlington im Mai 2023 in Manchester
Getty Images
Andy Parsons und Rebecca Adlington im Mai 2023 in Manchester
Rebecca Adlington, Olympia-Schwimmerin
Instagram / beckadlington
Rebecca Adlington, Olympia-Schwimmerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de