Promiflash Logo
Alle Infos zu Marc Terenzi und Verena Kerths Vegas-Hochzeit!Instagram / verenakerthZur Bildergalerie

Alle Infos zu Marc Terenzi und Verena Kerths Vegas-Hochzeit!

24. Okt. 2023, 8:54 - Promiflash Redaktion

Marc Terenzi (45) und Verena Kerth (42) haben den nächsten Schritt gewagt! Der Sänger und die Radiomoderatorin kennen sich bereits seit über zwei Jahrzehnten – allerdings hatten sie erst im Sommer 2022 zueinander gefunden. Im vergangenen Januar ging der Musiker dann vor seiner Liebsten nach ihrem Dschungelcamp-Exit auf die Knie – und nun läuteten auch endlich die Hochzeitsglocken! In der "Little White Chapel" in Las Vegas gaben sie sich in Tracht das Jawort. "Wir haben es einfach für uns getan, weil wir es in Deutschland nicht geschafft haben", erklärt die Blondine.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de