Promiflash Logo
Danni Büchner kämpfte vor Jens um das blanke Überleben!Instagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Danni Büchner kämpfte vor Jens um das blanke Überleben!

24. Okt. 2023, 14:54 - Shannon Lang

Sie erinnert sich an eine schwere Zeit zurück! In einer aktuellen Folge von Goodbye Deutschland steht Daniela Büchner (45) vor dem alten Haus in Deutschland, in dem sie früher mit ihren Kindern und einem früheren Ex-Partner gemeinsam gelebt hatte. Sofort kommen schlimme Erinnerungen hoch, die die Auswanderin noch immer beschäftigen: Danni kämpfte vor ihrer Ehe mit ihrem verstorbenen Mann Jens Büchner (✝49) ums Überleben.

Die 45-Jährige unternahm in der VOX-Dokusoap eine Reise in die Vergangenheit. In der Zeit hatte sie mit schweren Depressionen zu kämpfen und lebte in einer Beziehung, in der sie psychische als auch physische Gewalt erleben musste. "Ich habe da ums Überleben gekämpft und manchmal nicht nur finanziell, sondern auch emotional. Und in manchen Situationen habe ich gedacht: Ich überlebe nicht. Ich überlebe den nächsten Tag nicht. Es hat sich angefühlt wie ein Gefängnis", erinnert sich die fünffache Mama.

Deswegen hält es Danni auch nicht lange vor dem alten Haus aus. "Ich muss hier auch weg. Es schnürt mir die Luft zu. Ich kann hier nicht bleiben", sagt der TV-Star. "Es waren schreckliche Jahre, die ich hier gewohnt habe. Es waren die schlimmsten Jahre, die ich hier erlebt habe, in meinem Leben. Auch für meine Kinder", weiß sie heute. Wohnen wolle sie in ihrer alten Heimat nie mehr.

Daniela Büchner und Joelina Karabas im Oktober 2022
Getty Images
Daniela Büchner und Joelina Karabas im Oktober 2022
Daniela Büchner, TV-Star
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, TV-Star
Daniela Büchner
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner
Könnt ihr Dannis Reaktion verstehen?
309
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de