Promiflash Logo
Deshalb zeigt Danni Büchner ihre Kinder auf Social MediaInstagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Deshalb zeigt Danni Büchner ihre Kinder auf Social Media

29. März 2023, 14:54 - Promiflash Redaktion

Warum zeigt Daniela Büchner (45) ihre Kids im Netz? Diese Frage bekommt die TV-Bekanntheit immer wieder gestellt. Immer mehr bekannte Eltern wollen ihren Nachwuchs vor eventuellem Missbrauch von Bildern im Internet schützen – und stellen ihre Gesichter daher nicht online. Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit hingegen, die fünffache Mama ist, zeigt ihre Zwillinge Jenna (6) und Diego (6) ab und zu im Alltag. Jetzt rechtfertigt Danni sich, warum sie die Sechsjährigen nicht versteckt...

Im RTL-Interview erklärt Danni: "Ich zeige ab und zu meine Kinder – sehr viel weniger, als sonst – aber in meinem Fall ist es ja so, dass sie auch oft im Fernsehen zu sehen sind. Aber bei Social Media zeige ich sie gar nicht mehr so oft." Weiter betont die 45-Jährige: "Aber letztendlich: Ich zeige meine Kinder ja nicht in dämlichen Situationen oder so. Sondern in Situationen, wo man sie draußen oder im Fernsehen sieht. Und ich denke, dadurch, dass sie regelmäßig bei 'Goodbye Deutschland' zu sehen sind, kann ich sie ja eh nicht verstecken..."

Die Mutter gibt zu: "Immer mal wieder gibt es Stimmen, die das ziemlich blöd finden." Diesen Kritikern möchte Danni sagen: "Ich bin 45 Jahre alt, ich kenne die Gefahren, wenn man Kinder im Netz zeigt. Aber ich finde es schwierig, wenn mich jemand belehren will." Weiter beteuert sie: "Ich kenne die Gefahren und bin mir darüber bewusst, aber letztendlich kannst du dein Kind nicht davor schützen, wenn du ins Freibad gehst. Ich ignoriere das, weil ich für mich entschieden habe, dass ich sie zwischendurch zeige."

Diego und Jenna Büchner, Kinder von Danni Büchner
Instagram / dannibuechner
Diego und Jenna Büchner, Kinder von Danni Büchner
Danni Büchner mit ihrem Nachwuchs an Weihnachten
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner mit ihrem Nachwuchs an Weihnachten
Diego Armani und Danni Büchner im Juni 2022
Instagram / dannibuechner
Diego Armani und Danni Büchner im Juni 2022
Was sagt ihr zu Dannis Erklärung?
316
489


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de