Anzeige
Promiflash Logo
Helene Fischer singt mit Shirin David bei "Wetten, dass..?"Jens Schlueter/Getty Images, Instagram / shirindavidZur Bildergalerie

Helene Fischer singt mit Shirin David bei "Wetten, dass..?"

24. Okt. 2023, 18:12 - Ronja Hetland

Schlager trifft auf Rap! Schon seit 1987 flimmert Wetten, dass..? über die Bildschirme. 2014 wurde die Abendshow erstmals abgesetzt, vor rund zwei Jahren aber wieder ins Leben gerufen – und zwar mit Kultmoderator Thomas Gottschalk (73). In wenigen Wochen müssen sich die Fans aber schon wieder von ihm verabschieden, denn am 25. November läuft vorerst die letzte "Wetten, dass..?"-Folge mit dem Entertainer. Thomas' Abschluss wird aber mit einem Auftritt eines ungewöhnlichen Musikduos zelebriert: Helene Fischer (39) und Shirin David (28) treten auf!

Das verrät der 73-Jährige nun im Podcast "Die Supernasen". Am 25. November werde Helene zusammen mit Shirin auf der Bühne stehen. "Das ist ungefähr so wie die Stones mit Lady Gaga (37). [...] Die singen zusammen irgendeine Reminiszenz an 100 Jahre 'Atemlos'", meint er witzelnd zu seinem Kollegen Mike Krüger (71). Ob die "Fehlerfrei"-Interpretin mit ihrer Kollegin rappen oder doch bei ihren Schlagersongs bleiben wird, wisse Thomas aber nicht.

Bei seiner letzten "Wetten, dass..?"-Show wird Thomas nicht von seiner Moderationskollegin Michelle Hunziker (46) unterstützt. "Ich habe die erste Show allein gestemmt, ich schaffe das auch mit der letzten", stellte er in einem Bunte-Interview klar.

Getty Images
Helene Fischer im August 2023
Getty Images
Shirin David, Rapperin
Getty Images
Thomas Gottschalk mit Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Wie findet ihr es, dass Helene Fischer und Shirin David zusammen auftreten?394 Stimmen
233
Großartig! Das wird bestimmt super.
161
Na ja. Ich hätte mir andere Musiker gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de