Anzeige
Promiflash Logo
Irina Shayk ist gegen die Liaison ihres Ex Bradley und GigiPascal Le Segretain / Getty Images, Frazer Harrison / Getty Images, Mark Sagliocco / Getty ImagesZur Bildergalerie

Irina Shayk ist gegen die Liaison ihres Ex Bradley und Gigi

24. Okt. 2023, 17:12 - Laura Damczyk

Diese Romanze passt ihr gar nicht! In den vergangenen Monaten sorgte das Liebesleben von Gigi Hadid (28) immer wieder für Aufsehen: Bislang soll das Model mit dem Schauspieler Leonardo DiCaprio (48) angebandelt haben. Doch seit einigen Wochen wird behauptet, dass die Ex von Zayn Malik (30) eine Romanze mit Bradley Cooper (48) am Laufen hat. Eine Person scheint aber gegen die Liaison zu sein – und zwar Bradleys Ex Irina Shayk (37)!

Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber Page Six. "Irina ist nicht glücklich darüber, dass Bradley sich mit einem anderen Supermodel trifft, das noch dazu jünger ist. Es hat sie überrumpelt", so die Quelle. Umso mehr möchte die 37-Jährige jetzt ihrem Ex zeigen, was er verpasst – dafür nutzt Irina auch jede Gelegenheit: So lässt sie sich nur zu gern von den Paparazzi ablichten, wenn sie ihre gemeinsame Tochter zur Schule bringt. "Sie sagt: 'Schau, Baby, ich bin immer noch heiß'", so die Quelle.

Zuletzt wurde jedoch behauptet, dass die 37-Jährige ihre Modelkollegin und Bradley miteinander verkuppelt hatte. "Gigi wurde Bradley durch Irina und ihre gemeinsamen Freunde aus der Branche vorgestellt", verriet ein Informant gegenüber The Messenger und fügte außerdem hinzu: "Gigi und Irina haben sich über die Jahre hinweg nahe gestanden, als sie zusammen gearbeitet haben, und Gigi und Bradley haben schon früher zusammen abgehangen, aber es war immer nur freundschaftlich."

Getty Images
Gigi Hadid, Rihanna's Savage X Fenty Show Vol. 3, September 2021
Getty Images
Bradley Cooper, Schauspieler
Getty Images
Irina Shayk, Supermodel
Was haltet ihr von Irinas Reaktion auf die Romanze?457 Stimmen
226
Verständlich, sie ist verletzt.
231
Übertrieben, sie sollte sich nicht einmischen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de