Anzeige
Promiflash Logo
Zufall? Bradley Cooper trägt Hemd von Gigi Hadids Modelabel!Kevin Winter / Getty Images , Jon Kopaloff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Zufall? Bradley Cooper trägt Hemd von Gigi Hadids Modelabel!

24. Okt. 2023, 5:30 - Antonija Rozic

Ob er zufällig zu diesem Oberteil gegriffen hat? Seit wenigen Wochen sorgen diese zwei Hollywoodstars für Liebesgerüchte: Es wird berichtet, dass Bradley Cooper (48) und Gigi Hadid (28) sich daten. Die Ex des Schauspielers soll die beiden sogar verkuppelt haben! Während das Model und der "A Star is Born"-Darsteller zu den Spekulationen schweigen, tauchen immer neue Indizien auf. Bradley wurde mit einem Hemd gesichtet, das zu Gigis Kollektion gehört!

Schnappschüsse, die Page Six vorliegen, zeigen den 48-Jährigen auf den Straßen von New York. An seinem Outfit ist zunächst nichts Ungewöhnliches festzustellen, doch bei seinem Oberteil handelt es sich um ein besonderes Stück. Denn Bradley trägt ein kariertes Kaschmirhemd, welches zu Gigis Modelinie gehört.

Einige Tage zuvor schlenderten Bradley und Gigi noch gemeinsam durch den Big Apple. Auf Bildern, die TMZ vorliegen, war zu sehen, wie die beiden einen regnerischen Ausflug in New York machten. Die 28-Jährige trug dabei einen XXL-Mantel, der Filmstar entschied sich für einen legeren Look in Jogginghose und Sweatshirt.

KCS Presse / MEGA
Gigi Hadid in Cannes, Mai 2023
Chase Rollins / AFF-USA.com / MEGA
Bradley Cooper, Schauspieler
Getty Images
Bradley Cooper, Schauspieler
Denkt ihr, dass Bradley nur zufällig ein Hemd von Gigis Kollektion trug?47 Stimmen
35
Nein, er will seine neue Flamme bestimmt unterstützen.
12
Ja, er hat das Hemd wahrscheinlich von seinem Stylisten ausgesucht bekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de