Promiflash Logo
So süß überraschte Paris Hilton ihre Mutter mit Babynews!Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß überraschte Paris Hilton ihre Mutter mit Babynews!

24. Okt. 2023, 17:54 - Michelle Marie Nuhn

Sie machte alle sprachlos. Paris Hilton (42) ist schon immer für ihr luxuriöses Jetset-Leben bekannt. Jedoch scheint sich das in den vergangenen Monaten etwas gelegt zu haben. Der Grund: die Geburt von Söhnchen Phoenix. Es ist das erste Kind von der Hotelerbin und ihrem Mann Carter Reum. Und obwohl sie seither im Familienglück schwelgt, hielt sie die Schwangerschaft lange Zeit geheim – selbst vor ihrer Familie. Paris enthüllt nun, wie sie ihre Mutter damals mit ihrem Nachwuchs überraschte.

Im Trailer zu ihrer Serie "Paris in Love" gewährt die 42-Jährige ihren Fans einen Einblick in ihr Mama-Dasein. "Es war mir sehr wichtig, dies geheim zu halten. Das ist das erste Mal, dass etwas nur mir gehört", erklärt Paris zunächst. Eine andere Szene zeigt sie dann dabei, wie sie die frohe Botschaft ihrer Mutter Kathy (64) verkündet. "Ich habe eine Überraschung für dich", sagt die Neu-Mama, bevor sie verrät: "Das ist dein Enkel Phoenix." Das Hilton-Oberhaupt kann sein Glück daraufhin kaum fassen. "Ist das dein Ernst?!", entgegnet sie unter Tränen.

Dass Paris zur Löwen-Mama für ihren Sohn wird, bewies sie kürzlich. Nachdem sie einen Schnappschuss ihres Sohnes im Netz geteilt hatte, wurde er daraufhin wegen der Größe seines Kopfes verspottet. Das ließ sie nicht auf sich sitzen. "Es gibt einige kranke Menschen auf dieser Welt. Mein Engel ist vollkommen gesund", schrieb sie auf TikTok.

Paris Hilton und ihr Sohn Phoenix
Instagram / parishilton
Paris Hilton und ihr Sohn Phoenix
Paris Hilton und Kathy Hilton, 2022
Getty Images
Paris Hilton und Kathy Hilton, 2022
Paris Hilton, It-Girl
Instagram / parishilton
Paris Hilton, It-Girl
Wie findet ihr es, dass Paris die Schwangerschaft so lange geheim hielt?
220
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de