Anzeige
Promiflash Logo
Alexandre Grimaldi-Coste schwärmt von den Monaco-RoyalsInstagram / nicole.costeZur Bildergalerie

Alexandre Grimaldi-Coste schwärmt von den Monaco-Royals

25. Okt. 2023, 16:12 - Jannike Wacker

Er scheint sich bei ihnen zu Hause zu fühlen. Bevor er seine Charlène (45) heiratete, hatte Fürst Albert (65) zwei Kinder mit einer Affäre bekommen: seinen Sohn Alexandre Grimaldi-Coste (20) und dessen Schwester Jazmin Grace Grimaldi (31). Verstoßen werden die unehelichen Kinder aber nicht, wie der 20-jährige Alexandre erst kürzlich in einem Interview verriet. Nun kommt der Royal-Spross bei seiner Familie sogar richtig ins Schwärmen.

Im Gespräch mit Tatler verrät Alexandre, wie gut er sich mit seiner Familie in Monaco versteht. "Wir stehen uns alle sehr nahe. Wir haben eine SMS-Gruppe", plaudert das Model aus. Oft spreche er mit seinem Vater auch über seine Großmutter, die Hollywood-Diva Grace Kelly (✝52). Denn Grace spielt auch für seine Schwester eine große Rolle: "Wir reden viel über sie, wegen der Dinge, die wir gerade machen. Vor allem Jazmine, die in Hollywood in die Fußstapfen unserer Großmutter tritt. Wir sprechen oft darüber und wie sie ihr Vermächtnis weiterführen will."

Und Alexandres Schwester Jazmine sieht ihrer berühmten Oma nicht nur sehr ähnlich, sondern scheint auch ihr Talent für das Showbusiness geerbt zu haben. Sie soll schon als Jugendliche für ihr Gesangstalent ausgezeichnet worden sein. Seit ihrem Studium ist sie in Hollywood als Sängerin und Schauspielerin unterwegs. Ihre bisher größte Rolle spielte die 31-Jährige in dem Drama "Cicada".

Instagram / nicole.coste
Fürst Albert mit seinen Kindern Jazmin Grace und Alexandre im November 2022
Getty Images
Grace Kelly beim Dreh von "Über den Dächern von Nizza", 1955
Getty Images
Jazmin Grace Grimaldi, US-Schauspielerin
Überrascht es euch, dass Alexandre und seine Schwester so gut in die Familie integriert sind?111 Stimmen
53
Ja, ich hätte gedacht, sie sind distanzierter.
58
Nein, die Familie scheint sehr offen zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de