Anzeige
Promiflash Logo
Eric Sindermann würde sich Dildo-Werbung auf Stirn stechenInstagram / dr.sindsenZur Bildergalerie

Eric Sindermann würde sich Dildo-Werbung auf Stirn stechen

25. Okt. 2023, 9:30 - Shannon Lang

Er steht auf ausgefallenen Körperschmuck! Eric Sindermann (35) sorgt mit seiner Teilnahme am Box-Event "Fame Fighting" für ordentlich Schlagzeilen. Erst spoilerte der Reality-TV-Star schon vor der offiziellen Bekanntgabe seinen Gegner Mike Heiter (31), dann sorgte er mit skurrilen Werbeideen für Aufsehen. Der selbst ernannte Modekönig ist nämlich bereit, sich für Geld Firmenlogos auf den Körper tätowieren zu lassen. Eric schreckt nicht einmal vor Dildo-Werbung zurück!

"Und wie ihr mich immer versucht zu ärgern, mit Sprüchen wie: 'Ey Dildo-King, mach mal deine Werbung hier drauf'. Leute, ich glaube, ihr checkt das nicht, mir wäre das komplett egal. Hauptsache, ich habe die zehn Millionen", erzählt der Tattooliebhaber stolz in seiner Instagram-Story. Dabei deutet er auf seine Stirn, auf die er sich für die genannte Summe eine Dildo-Werbung stechen lassen würde.

Wenige Tage zuvor hatte Eric stolz sein neues Geschäftsmodell verkündet. "Jede Firma in Deutschland und der ganzen Welt hat jetzt die Chance, ihr Firmenlogo auf meinem Körper zu verewigen. Aber ich meine kein abziehbares Tattoo. Ihr könnt euch euer Firmenlogo auf meinem Körper tätowieren lassen", sagte er mit Zuversicht.

Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermann im Dezember 2022
RTL II
Eric Sindermann bei "B:REAL - Echte Promis, echtes Leben"
Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermann, Influencer
Glaubt ihr, Eric würde das Tattoo auf der Stirn stolz tragen?157 Stimmen
111
Ja definitiv, für das Geld schon!
46
Nee, das würde er bestimmt irgendwann bereuen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de