Promiflash Logo
Nach Vorwürfen gegen ihren Mann: Jenelle Evans außer sichInstagram / j_evans1219Zur Bildergalerie

Nach Vorwürfen gegen ihren Mann: Jenelle Evans außer sich

25. Okt. 2023, 13:18 - Laura Damczyk

Jenelle Evans (31) ist sauer! In den vergangenen Wochen hatte die Teen Mom-Bekanntheit für Aufsehen gesorgt: Jenelles ältester Sohn Jace (14) lief in kürzester Zeit bereits dreimal von zu Hause weg. Jenelles Mutter Barbara behauptete, dass ihr Enkel aus Angst vor seinem Stiefvater abgehauen sei – David soll mehrfach gegenüber Jace handgreiflich geworden sein. Dieser muss sich nun vor Gericht verantworten. Jenelle hat dafür kein Verständnis.

Auf ihrem Instagram-Account macht die 31-Jährige ihrem Ärger Luft. "Ich vertraue niemandem um mich herum... Ich habe keine Ahnung, welchem Menschen ich noch vertrauen kann, nicht einmal meinem eigenen Blut", wettert Jenelle in ihrer Story. Außerdem schießt sie hart gegen die Polizei: "Man sollte meinen, die Polizei würde keine einseitigen Ermittlungen anstellen – sie haben keine Befragungen durchgeführt, keine Informationen von den Eltern eingeholt."

Trotz der Anklage scheint die TV-Bekanntheit zu ihrem Mann zu halten. Jenelle hatte David nämlich bereits in Schutz genommen, als ihre Mutter ihm Misshandlung vorwarf. "Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum meine eigene Mutter sich so verhält. Ich habe das Gefühl, dass sie jetzt die Polizei benutzt, um eine Falschmeldung zu machen, nur um uns als Familie schlecht aussehen zu lassen", hatte sie auf X geschrieben.

Jenelle Evans und ihr Sohn Jace im August 2023
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans und ihr Sohn Jace im August 2023
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
David Eason und Jenelle Evans, TV-Persönlichkeit
Instagram / j_evans1219
David Eason und Jenelle Evans, TV-Persönlichkeit
Denkt ihr, David wird sich zu den Vorwürfen noch persönlich äußern?
26
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de