Promiflash Logo
Alle Fotos weg: Ist Diana June von ihrem Verlobten getrennt?Instagram / dianajuneZur Bildergalerie

Alle Fotos weg: Ist Diana June von ihrem Verlobten getrennt?

26. Okt. 2023, 13:36 - Paulina Rohmann

Ist diese Liebe etwa vorbei? Diana June hatte in den vergangenen Jahren zahlreiche Schicksalsschläge erlebt. Kurz nach der Geburt war ihr erstes Baby gestorben – und auch ihre Ehe scheiterte anschließend. Zuletzt wirkte es dann, als habe sie endlich ihr Glück gefunden: Die Beauty war verlobt und wanderte für ihren Liebsten nach Australien aus. Doch nun scheint sie der nächste Trennungshammer zu treffen – ist Diana wieder Single?

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Mutter eines Sohnes eigentlich stets neue Bilder mit ihrem Verlobten. Das ist nun vorbei – und selbst die Fotos, die Diana anlässlich der Verlobung veröffentlicht hatte, sind verschwunden. Stattdessen zeigt sich die Blondine alleine oder mit ihrem Sohn Adrian.

War die Liebe der beiden etwa nicht standhaft? Auf Social Media kursieren bereits wilde Gerüchte und sogar Screenshots – laut diesen soll die Familie von Dianas Verlobtem die Finger mit im Spiel haben. Seine Schwester soll die Beziehung der beiden mit aller Kraft verhindern wollen und habe deshalb sogar Dianas Follower angeschrieben und ausgefragt. Laut einem Promiflash-Insider sei besonders die Tatsache, dass der Webstar bereits geschieden sei und ein Kind habe, ein Problem.

Diana June mit ihrem Verlobten
Sonstige
Diana June mit ihrem Verlobten
Diana Junes Verlobungsring, Dezember 2022
Instagram / dianajune
Diana Junes Verlobungsring, Dezember 2022
Diana June mit ihrem Verlobten im Dezember 2022
Instagram / dianajune
Diana June mit ihrem Verlobten im Dezember 2022
Denkt ihr, Diana bestätigt das Liebes-Aus bald?
277
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de