Anzeige
Promiflash Logo
Diana June wanderte mit ihrem Verlobten nach Australien aus!PrivatZur Bildergalerie

Diana June wanderte mit ihrem Verlobten nach Australien aus!

22. Apr. 2023, 19:18 - Promiflash Redaktion

Diana June ist bereit, ein neues Kapitel zu beginnen! Im Mai 2021 hatte sie nach eineinhalb Jahren Ehe die Trennung von David, Vater ihres Sohnes Adrian, bekannt gegeben. Doch fand sie schon bald eine neue Liebe: Im vergangenen Herbst offenbarte sie ihre Beziehung mit einem unbekannten Mann während eines romantischen Paris-Aufenthalts. Die beiden sind sich wohl wirklich sicher, denn nach wenigen Monaten gaben sie ihre Verlobung bekannt. Nun berichtet sie vom nächsten großen Schritt: Diana ist mit ihrem Verlobten ausgewandert!

"Für die Liebe meines Lebens ziehe ich quer über den Globus", schreibt sie in einem Video auf Instagram und zeigt Impressionen wie Aufnahmen aus dem Flieger, Kängurus im Grünen und ihren Verlobungsring beim Abendessen. "Endlich kann ich es offiziell mit euch teilen, wir ziehen nach Sydney!", verkündet sie begeistert ihren Fans. Es habe die beiden Turteltauben viel Vorbereitung gekostet, berichtet Diana. Nun startet sie begeistert in den neuen Lebensabschnitt: "Wir haben es geschafft und können unsere eigene kleine Familie mit Adrian aufbauen."

Eine kleine Familie scheint das Dreiergespann schon jetzt zu sein, denn am Weihnachtsfest hatte sie bereits gezeigt, wie ihr Liebster mit dem Nachwuchs kuschelt und geschrieben: "Ein Kind zu machen ist einfach, aber es zu lieben und großzuziehen ist entscheidend." Auch Adrians dritten Geburtstag verbrachten die drei zusammen.

Instagram / dianajune
Diana June mit ihrem Verlobten im Dezember 2022
Sonstige
Diana June, Influencerin
Instagram / dianajune
Diana June, Sohnemann Adrian und ihr Verlobter
Wie findet ihr es, dass Diana für ihren Verlobten nach Australien auswandert?255 Stimmen
132
Megasüß! Ich freue mich total für sie.
123
Na ja, ich halte das für etwas überstürzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de