Promiflash Logo
Kindesmisshandlung? Jenelle Evans Mann David wird angeklagtInstagram / j_evans1219Zur Bildergalerie

Kindesmisshandlung? Jenelle Evans Mann David wird angeklagt

26. Okt. 2023, 17:54 - Kelly Lötzsch

David Eason wird angeklagt! Schon dreimal ist sein Stiefsohn Jace Evans (14) von zu Hause weggelaufen. Der Grund dafür soll der Mann seiner Mutter Jenelle Evans (31) sein! Jetzt ermittelt sogar die Polizei gegen David, wie TMZ berichtet. Der 35-Jährige wurde wegen Kindesmisshandlung angeklagt. Jenelle ist außer sich – und scheint auf der Seite ihres Mannes zu stehen. "Man denkt eigentlich, die Polizei würde keine einseitigen Ermittlungen anstellen. Aber sie haben keine Befragungen durchgeführt, keine Informationen von den Eltern eingeholt", wettert die Teen Mom-Bekanntheit auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de