Promiflash Logo
Double ersetzt ihn bei "Duell um die Welt": Wo ist Joko?ProSieben / Jens HartmannZur Bildergalerie

Double ersetzt ihn bei "Duell um die Welt": Wo ist Joko?

28. Okt. 2023, 19:12 - Antonija Rozic

Diese Aktion hat Klaas Heufer-Umlauf (40) doch glatt die Sprache verschlagen! Seit einigen Jahren begeistern er und Joko Winterscheidt (44) mit dem Duell um die Welt die Zuschauer. Prominente wie bereits Alexander Klaws (40) sind für die beiden Moderatoren in abenteuerlichen Challenges im Ausland angetreten. Im Studio müssen die zwei allerdings selbst Hand anlegen. Doch bei der heutigen Folge kommt es zu einer Überraschung: Joko ist nicht anwesend und hat stattdessen ein Double engagiert!

Eigentlich hätte der 44-Jährige seinen feierlichen Auftritt als Weltmeister hinlegen müssen. Doch nach wenigen Minuten wird klar – unter dem Kapitänskostüm verbirgt sich nicht Joko! Der gebürtige Gladbacher schickt stattdessen Felix ins Rennen, der im Bereich Marketing arbeitet und die Challenges im Studio gegen Klaas meistern muss. Nach der Pause kommt der Podcaster zurück und löst den Gag auf.

Sehr zur Freude seiner Fans. Denn auf X, ehemals Twitter, kam es zu gemischten Reaktionen. "Also ich mag ja grundsätzlich die Inszenierung beim #DudW, aber man muss schon sagen, dass es immer mehr Inszenierung und immer weniger Aufgabe wird", schreibt ein User. Ein anderer schwärmte: "Und da ist ja wieder der Joko. Und das war so niedlich, als er ins Studio hereinkam und vor Klausi stand und Klausi erst mal seine Arme auf die Schultern abgelegt hat und vermutlich sehr froh war, dass sein Joko wieder da ist."

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"
ProSieben / Jens Hartmann
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
ProSieben / Jens Hartmann
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"
ProSieben / Nadine Rupp
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"
Was haltet ihr von der Aktion mit dem Double von Joko Winterscheidt?
344
235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de