Anzeige
Promiflash Logo
Einbruch bei Pietro Lombardi: Oliver Pocher ist aufgebracht!Sport Moments/RenkerZur Bildergalerie

Einbruch bei Pietro Lombardi: Oliver Pocher ist aufgebracht!

1. Nov. 2023, 19:30 - Eyka Nannen

Da versteht Oliver Pocher (45) keinen Spaß! Der Comedian ist eng mit Pietro Lombardi (31) befreundet: Er wohnte mit seiner Familie sogar kurzzeitig im Haus des Sängers, nachdem sein eigenes bei der Flut beschädigt worden war. Jetzt wurde versucht, bei Pietro und seiner Freundin Laura Maria Rypa (27) einzubrechen – während die beiden mit dem kleinen Sohn zu Hause waren! Nun schaltet sich Olli bei der Suche ein.

Auf Instagram meldet er sich sichtlich aufgewühlt zu Wort: "Ich habe eben gerade bei Pietro und Laura gesehen, dass da versucht wurde einzubrechen, während die zu Hause waren, inklusive des Kindes." Olli will unbedingt, dass die Täter gefasst werden – und teilt das Video, das den Mann vor dem Einbruchsversuch an der Haustür seines Kumpels zeigt. "Vielleicht kennt ja irgendeiner diesen Bastard und versucht ihn mal, dafür zur Rechenschaft zu ziehen", echauffiert sich der Komiker.

Olli kann sich gut in Laura und Pietros Lage hineinversetzen – auch bei ihm wurde im vergangenen Jahr eingebrochen, während die ganze Familie im Haus war! "Es wurde ja auch noch geschafft, was es noch viel dramatischer gemacht hat. Der Täter wurde damals gefasst – nicht sofort, aber später aufgrund der hervorragenden Arbeit der Behörden – und ist auch verurteilt worden", erinnert sich der fünffache Vater.

Instagram / pietrolombardi
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi, 2023
Coldrey, James
Oliver Pocher und Pietro Lombardi, März 2017 in Berlin
Instagram / amirapocher
Oliver Pocher und Amira, 2020
Wie findet ihr Ollis Engagement?1302 Stimmen
1230
Super, er setzt sich für seine Freunde ein!
72
Ich finde, er ist da zu drastisch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de