Promiflash Logo
Nach Einbruch bei Olli und Amira Pocher: Täter geht in KnastInstagram / amirapocherZur Bildergalerie

Nach Einbruch bei Olli und Amira Pocher: Täter geht in Knast

26. Jan. 2023, 12:46 - Promiflash Redaktion

Das Urteil im Einbruchsfall um Amira (30) und Oliver Pocher (44) steht fest! Vergangenes Jahr hatten der Entertainer und seine Frau eine Zeit lang im Haus von Pietro Lombardi (30) gelebt. Dort hatten sie eine schlimme Erfahrung gemacht: Jemand war eingebrochen, während die beiden zu Hause gewesen waren! Olli und Amira standen heute als Zeugen vor Gericht. Nun wurde der Täter verurteilt.

In seiner Instagram-Story erklärt der 44-Jährige: "Das Urteil ist gesprochen, es gibt eineinhalb Jahre Gefängnis. Der war auch schon in Untersuchungshaft." Aber Olli vermutet, dass der Verurteilte nicht alleine gehandelt habe. "Ich glaube auch nicht, dass er der Haupttäter ist, sondern dass es da auch noch Leute im Hintergrund gibt," behauptet er.

Offenbar setzt die Erfahrung besonders Amira sehr zu. "Ich habe seitdem keine ruhige Nacht mehr", gab Amira laut Bild während ihrer Aussage zu. Während der Einbrecher das Haus betrat, seien ihre beiden Söhne mit dem Kindermädchen sowie ihr Bruder und ein Freund zu Hause gewesen. "Die Gegenstände sind mir inzwischen egal. Aber die Angst ist schlimm", sagte die 30-Jährige außerdem.

Oliver Pocher auf der McDonald's Charity Gala in München 2017
Getty Images
Oliver Pocher auf der McDonald's Charity Gala in München 2017
Oliver Pocher, Komiker
Getty Images
Oliver Pocher, Komiker
Amira Pocher, Moderatorin
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, Moderatorin
Findet ihr das Urteil gerechtfertigt?
83
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de